Donnerstag, 19. April 2012

Wochenende und 30 Bücher ♥

Hallo ♥

Morgen gehts ab nach Müchen...
Wir fahren über's Wochenende den Bruder von meinem Mopped besuchen.
Mein erster "Urlaub" zusammen mit meinem Freund :D
Bin echt gespannt, ich war noch nie in München.

Großer Plan: Endlich Bubble Tea trinken ^^
Und sonst?
Viel anschauen und ein wenig abschalten und Party machen :)

Ach jaaaa...
Ich habe mich bei der Aktion zum Welttag-des-Buches beworben und wurde auch glatt angenommen *freu*
Am Montag durfte ich meine 30 Exemplare abholen!


Ich habe Jo Nesbøs Buch "Schneemann" bekommen.
Selber habe ich es auch noch nicht gelesen.

Inhaltsangabe
"Vier Frauen werden brutal ermordet, und als Visitenkarte hinterlässt der Mörder in ihren Gärten einen Schneemann. Harry Hole und seine neue Kollegin Katrine Bratt vermuten bei ihm ein Trauma. Warum sollte er sonst ausgerechnet junge Mütter töten? Eine Fährte nach der anderen erweist sich als falsch. Kurzzeitig verdächtigt Harry sogar die neue Kollegin. Doch dann kommt er dem Geheimnis einer der Frauen auf die Spur und erkennt das Motiv und was auf dem Spiel steht: Längst verfolgt der Mörder Harrys Liebe Rakel. Aus der Verbrecherjagd wird der irrwitzige Kampf um eine Frau. Und erst als Harry sich seine eigene Lebenslüge eingesteht, tritt der Mörder aus dem Schatten. Denn nun steht er seinem entscheidenden Opfer gegenüber: Harry Hole. Jo Nesbøs Kriminalroman Schneemann erzählt eindrucksvoll von der zerstörerischen Macht der Lüge."

http://www.amazon.de/Schneemann-Jo-Nesb%C3%B8/dp/3550087578
 Habt ihr auch mitgemacht?
Hättet ihr Interesse an diesem Buch?

Tschüss


Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ganz viel Spaß in München meine Süße :) Das wird sicher schön! Mach viele Fotos :)
    Und ja, iiiich *mit den Ärmchen wedel* hab Interesse :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch viel Spaß in München, war auch noch nie dort :)
    und ja *hüpf und wink* ich hätte auch Interesse an diesem Buch. =)

    AntwortenLöschen
  3. Jo Nesbo schreibt toll, das aktuelle Buch hab ich aber leider noch nicht. Also definitiv Interesse ;) und viel Spaß in München

    Cathrin von http://indescriptible.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh viel Spaß in München, die Stadt ist einfach schön <3

    Und intresse an nem Buch hätte ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch viel Spaß! Mach viele Fotos! Möchte München auch mal sehen! Ein Kumpel arbeitet auch jetzt da!
    und das Buch würde mich natürlich auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich gut an :) Hätt Interesse :)

    AntwortenLöschen
  7. Freu dich DEFINITIV auf München und geht auch in die Innenstadt zum Marienplatz und später ins Glockenbachviertel in eine Bar oder so! Lohnt sich. Ich hoffe du machst nen netten Bericht

    Kuss Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabel,
    finde die Aktion zum Welttag des Buches super toll! Hatte mich auch angemeldet, aber leider wohl zu spät, da ich nun nicht zu den Auserwählten 33.333 Buchschenkern gehöre. :-( Ich hätte Interesse am "Schneemann". Dieses Buch stand nämlich auf meiner Liste ganz oben. Wenn also eins Deiner Bücher noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...