Samstag, 28. April 2012

Weltuntergang 2012 Blogparade - 1. Thema

 Hallo :)

GlamourGirl80 hat zur Weltuntergangs-Parade aufgerufen...
Ich finde die Idee super und daher mache ich gerne mit.
Falls ihr euch auch noch anschließen wollt hier der Link:


╰☆╮1. Thema ╰☆╮

Welche 5 Orte / Sehenswürdigkeiten würdest Du unbedingt noch(mal) besuchen wollen bevor die Welt am 21.12.2012 untergeht (falls das überhaupt passieren würde) und warum? Verbindest Du vielleicht etwas bestimmtes mit diesen Orten? Hast Du diese Orte noch nie gesehen und würdest sie einfach gerne sehen bevor das Ende der Welt kommt?…

Hawaii: Mit Hawaii verbinde ich als erstes die tollen Hibiskus-Blumenketten und die Baströckchen inklusive Kokosnuss-BH's... Aber Hawaii hatnatürlich noch vielmehr zu bieten: Lavalandschaften, Wälder voller Orchideen, schwarze Sandstrände, schneebedeckte Vulkane und Macadamianuss-Plantagen... Es wachsen Bananen, Papayas, Mangos, Avocados, Grapefruits und Ingwer-Bäume ... Also nix wie hin ♥ ♥ 
-
-
-
-
-

 

-
-
Malediven: Tauchen, Schildköten sehen... Seele entspannen lassen... Sonnenauf-und untergänge beobachten... am Stand zu Abendessen... Massagen bekommen ... Ja sowas würde mir seeeeehr gefallen ♥ Und dabei die ganze Zeit das Meer vor der Haustür... 


 



Australien: Einmal im Great Barrier Reaf tauchen, auf den Ayers Rock steigen, vor' m Opernhaus in Sydney Fotosmachen, auf den Spuren von McLeod's Töchtern wandern (XD)... Urwald... Kängurus, Wombats, Koalas...mein Berg (Mount Isa)... und und und ... ♥ ♥ 
-
-
-
-
-




 
Neuseeland: In Neuseeland möchte ich auf JEDEN Fall einen Kiwi sehen, auf den Spuren von Herr der Ringe wandeln, Auckland besuchen, mit Delfinen schwimmen, Wale, Pinguine, Robben anschauen und die ältesten Bäume der Welt sehen...
-
-
-
-



 
Indien: mhhh natürlich möchte ich da das Taj Mahal sehen, den Ratten-Tempel, das leckere Essen genießen!, Varanasi - eine der ältesten Städte der Welt erkunden, den Palast der Winde fotografieren, auf Kamelen reiten, meditieren undmich mit vielen Tonnen von den tollen bunten Stoffen eindecken... und mir vllt. auch so ein cooles Gewand anziehen^^
-
-
-
-


 

Island ♥: Die Menschen kennenlernen, in heißen Quellen baden, mir stundenlang Abends Geschichten von Fabelwesen anhören, Vulkane anschauen, das Penismuseum anschauen (XDD), Papageientauscher beobachten, Reykjavikunsicher machen... 
-
-
-
-
-
-
-





Außerdem möchte ich unbedingt noch nach Finnland/Schweden/Norwegen/Irland und Schottland...und es gibt bestimmt noch viele tolle Plätze auf dieser Welt von denen ich bis jetzt noch nichts weiß...
Aber warscheinlich hat man später zu wenig Zeit und Geld um sie zu bereisen.
Ich habe mir aber fest vorgenommen wenigstens diese Liste abzuarbeiten!!

Wie stehts mit euch?

Tschüss

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer!
    Und die Ziele sowieso...jetzt habe ich Fernweeeeeh! Nimm mich mit...bitte bitte bitte :)

    Ich freue mich, dass Du auch mitmachst und danke Dir für Deinen Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Penismuseum, oh man Lemmi :D Aber die Ziele sind echt schön :) Indien reizt mich nicht ganz so, aber bei den restlichen Zielen würd ich auch mitkommen wenn noch Platz im Koffer ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den link... Die kenne ich.. konnte mich mit denen bisher aber noch nicht so anfreunden ^^ aber es wäre eine überlegung wert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ins Penismuseum xD
    Tolle Reiseziele, ich will auch die Welt bereisen :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...