Dienstag, 24. April 2012

Kleines Lebenszeichen (Missha BB, Donots, Criminale)

Huhu ♥

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...
Ich bin wieder heile aus München zurück :)
Ein Post dazu kommt am Wochenende ^^
-

Morgen gehts ins allerletze Praktikum *ANGST*
Daher werde ich wohl die nächsten Tage k.o. auf der Couch verbringen und keine Lust zum Bloggen haben :D
Ich arbeite jetzt mit Kindern - das wird bestimmt mega anstrengend O.O
-
-
Was gibts sonst noch so?
Ich hab in Süd-Korea bestellt und zwar: Missha BB-Cream
Die Creme ist nach 4 Wochen bei mir eingetrudelt und ich muss sagen - ich bin begeistert!!
Aber dazu auch noch ein Post ^^


Ach ja ende der Woche kommt das neue Donots Album raus *hüpf*
Ich bekomme es hoffentlich pünktlich per Post (ja ich habs schon bei Amazon vorbestellt :D)


mhhh... ansonsten waren wir heute in Essen...
Nix erfreuliches eher gruseliges, wir haben nämlich die Pathologie besucht und uns Leichen angeschaut.
Innere Organe, Gehirn und Muskeln...
War schon nicht schön...
und wie einige da einfach drinne rumgewühlt haben.... O.o
"Joah ach hier ist das Herz" *patsch*

Neee mir wurde da ganz anders ...
Ich bin froh, dass ichs gemacht habe (für's Ego), aber nochmal bekommt mich da keiner rein!!

Ach ja...
Am Wochenende ist im ganzen Sauerland die Criminale 2012
Ich werde mir auf jeden Fall 2 Krimi-Lesungen anhören.
Ich bin gespannt !!


Na ja ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Tschüss

Kommentare:

  1. Man, die Criminale find ich auch total interessant aber ich kann leider nicht nach hause kommen :(
    Aber vielleicht hast du ja nachher Lust drüber zu berichten!? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Criminale klingt wirklich interessant :) Und von dieser Creme musst du umbedingt berichten, du hattest mir da ja schon öfter von erzählt ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...