Montag, 19. März 2012

Produkttest: Take Off Energy Drink

Hallo :)

Nachdem ich irgendwann festgestellt habe, dass Energy-Drinks doch bei mir wirken, liebe ich diese übelst künstlich schmeckenden und teuren Muntermacher :D

Ich trinke keinen Kaffee (nur wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme) ...
Daher muss ich manchmal auf andere "Wachmacher" zurückgreifen.



Mein aktueller Favorit war bisher der Relentless - da er 1. Gut aussieht (ja ich bin ein Mädchen XD) und 2. Wiederverschließbar ist.
Vor allem Punkt 2. ist super praktisch, das sollten alle Energy-Drinks haben!!

Mein allererster Produkttest war auch von Take Off - das war fast vor einem Jahr O.o


Daher habe ich mich wirklich sehr auf dieses Test-Revival gefreut :)

Der "neue" von Take Off hat den Namen Tropic Mix - und das passt auch sehr gut!
 Orangen, weiße Trauben, Maracuja und Mango - das hört sich sehr fruchtig an - und so schmeckt es tatsächlich auch!

-
 
Ich habe meinen Energy Drink noch nie mit Fruchtsaft gemixxt - aber so stelle ich mir das Ergebnis vor.
Auch von Take Off gibt es einen Fruit Mix - der schmeckt zwar gut - aber Tropic schmeckt besser :D


Wir haben uns Take Off am späten Abend vor einer Party gegönnt.

Erfrischt und überrascht vom Geschmack gings dann los - die Nacht durchfeiern ^^

Sogar meinen Jungs hat der neue von Take Off gefallen.
Normalerweise kann man die mit Energy-Beeren-Frucht-irgendwas-Drinks jagen - die nehmen nur das Original ;)
Aber ich glaube in der Zukunft, machen die zumindest beim Take Off eine kleine Ausnahme.

Infos:
Was gibt's?: TAKE OFF Energy Classic, + Cola Mix, + Fruit Mix , + Tropic Mix
Kosten: 1,59€
Wo gibt's?: Tankstellen, Kiosk, Getränkemarkt, Kaufhaus, Bäckerei



Ach ja:  Schön kalt schmeckts noch besser!


Ich kann euch den Tropic Mix nur bestens empfehlen!
Er schmeckt erstaunlich fruchtig und nur wenig künstlich (soweit das bei einem Energy-Drink möglich ist XD).

Tschüss



DANKE an:
brandnooz
und
TAKE OFF

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...