Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein Gewinnspiel Nr. 3 startet - my-buddies.net Puppe

 Hallo ihr Lieben :)

Sooo das hier wird vor Weihnachten das letzte Gewinnspiel für euch sein.


* Hier könnt ihr eine MyBuddies Fotopuppe eurer Wahl gewinnen! *

Was sind MyBuddies ? 
"MyBuddies sind Deine völlig neuen Kuscheltiere! Mit Hilfe des Online-Konfigurators kannst Du jeder Puppe ein indivuduelles Gesicht erstellen, das mittels spezieller 3D-Modellierung auf der Fotopuppe angebracht wird. Auf diese Weise kannst Du wahnsinnig süße, lustige und niedliche Stofftiere erstellen, die Dein persönliches Foto als Gesicht tragen. Besonders beliebt sind die MyBuddies als Geschenke für Freunde oder den Partner bzw. die Partnerin."

Diese beiden hier finde ich sooo süß ♥
-












-
-
--
-

Links sehr ihr: *Lazy Tao 3D Fotopuppe*
Rechts sehr ihr: *Barky 3D Fotopuppe*

Ich habe diesen Shop bereits getestet und *hier* darüber berichtet.
-
Die *MyBuddies* Fotopuppen eignen sich super als exklusives Weihnachtsgeschenk!
-

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Seid Leser meines Blogs
1 Los
-
2. Hinterlasst einen Kommentar und schreibt mir, welche Puppe aus dem *Shop* euch am besten gefällt.
1 Los

3. Verlinkt mein Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst mir den Link in eurem Kommentar (bitte direkt verlinken, damit ich nicht suchen muss)
1 Los

4. Verfasst einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel (bitte kein Sammelposting!) 
Schreibe mir den Link per Kommentar unter dieses Gewinnspiel :)
3 Lose
-
5. Werdet Fan von my-buddies.net auf Facebook *klick*
1 Los 

Ihr könnt also insgesamt 7 Lose sammeln und so eure Gewinnchancen erhöhen...

Das Gewinnspiel endet am 13.12.2011 um 23:59 Uhr. 
-
Der Gewinner/die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt geben!!

 Kleingedrucktes:
Offen für Deutschland, Schweiz, Österreich
Rechtsweg ausgeschlossen

Ich wünsche euch viel Glück!

Tschüss

13 Kommentare:

  1. Du mutierst noch zum Gewinnspielblog xD Wann loste denn das andere aus?

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Interessante und lustige Geschenkidee^^! Bin Leser deines Blogs und mein Lieblingskuscheltier ist Linda Woelkchen

    Liebe Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  3. Versuche doch mal spontan mein Glück
    Folge dir als : Lucy

    Bei Facebook verlinkt: http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/permalink.php?story_fbid=303691339665329&id=100002969028541
    Fan bei myBuddys bei Facebook geworden.

    une beim Shop gefällt mir die Schnatty am besten.

    So hoffe bin im lostopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    auch hier nehme ich gerne teil - diese Püppchen sind zu niedlich!
    Ich bin deine Leserin Roguegirl und als Alexandra Magnum-Heinen Fan bei MyBuddies.

    Die schönste Puppe ist für mich Lazy Tao - weil Pandabären einfach klasse sind :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. So Isa,

    Versuche mein Glück (und hoffe ich kann mit 7 Losen auch iwie nen bisschen nachhelfen :P)

    Hier der Facebook-Link:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000943703772&ref=tn_tnmn

    Dannd er Link zu meinem Blog:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/2011/12/hier-konnt-ihr-was-abstauben.html

    Leser und Facebook-Fan bin ich auch, dann fehlt ja jetzt nur noch die favorisierte Puppe, da würde mir Sweet Honey.

    Liebe Grüße,
    Marion:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie süß ist das denn :D
    Gleich mal mitmachen!
    Also mein Blog:
    1. bin Leser
    2. Linda Wölkchen ist ja mal die aller krasseste!
    3.http://cestchicamour.blogspot.com/2011/12/my-buddies.html der Post auf meinem Blog über das Gewinnspiel.
    4. Bin Fan auf Facebook geworden!
    Hoffe natürlich dass du mich ziehst :D
    Wann wird das ganze denn bekannt gegeben?
    1000Küsse und schönste Grüße. nathi

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    da spring ich schnell mit in den Lostopf !
    ich finde sie so süß vorallem die Pink Bunny

    FB
    http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=336457903035634&id=100001938762544

    Fan auf der Seite von my-buddies.net auf Facebook bin ich schon hab aber einen Gruß da gelassen
    http://www.facebook.com/MyBuddies.net#!/MyBuddies.net/posts/249601395104654

    Mein Blogbeitrag findest du hier
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/12/3d-fottopuppchen-zu-gewinnen-bis-131211.html

    so nun wünsche ich allen viel Glück und noch ein schönes Wochenende lg hexe1979

    martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Halllllllloooooooooooo
    Ich bin Leser deines Blogs und zwar aze780,
    Fan von my-buddies bin ich schon lange :-),ich finde Pünktchen sooooooooo toll summmmsummmsummmmm :-)
    und einen kleinen Blogbeitrag habe ich auch hinterlassen http://heikesteststuebchen.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-isabel.html
    Na dan summ summmmmmm summ,
    Liebe Grüße Heike alias aze780

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mir gefällt am besten "Barky"

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    also ich Leser deines Blogs als sarahberg und würde mir Sir Quarkelot holen, der is der Beste, eindeutig.

    Und Bei mybuddies bin ich jetzt auch Fan geworden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich bin Leser deines Blogs, Fan auf der Facebookseite

    Dein Gw geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=327405037286904&id=100001580460833

    Mir gefällt Sir Quarkelot am besten!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Mein liebster Buddy ist die Kuh Rosalie! Die sieht sooo süß aus!

    Fan von MyBuddies.net bin ich natürlich auch!
    (mein FB Profil http://www.facebook.com/disorderedkitten)

    Und natürlich bin ich jetzt auch einer deiner Stalker! :D
    Bin selber auch Bloggerin und lese immer gern auf anderen Blogs.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  13. Leser Deines Blogs bin ich unter Daniela Decker in GFC
    Geteilt auf Facebook habe ich auch!https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=289164047785366&id=100000734923393

    Ich finde sweet honey total süß!
    Fan bei my budies facebook Seite bin ich auch unter Daniela Decker

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.