Dienstag, 3. Mai 2011

Test: Seeberger - Beeren Nuss Mix

Hallo :)

Heute stelle ich euch das neue Produkt aus dem Hause Seeberger vor:

"Beeren-Nuss-Mix"

 Enthalten sind folgende Zutaten: 
getrocknete Beeren (50%) und Nusskerne (50%)

Paranusskerne, Cashewkerne, Mandeln, Cranberries, Physalis, Himbeeren











































Die unverbindliche Preisempfehlung für den Beeren-Nuss-Mix ist 2,99 € und es sind 150 g enthalten. 
-------------------------------------------------------
Mir und meiner Family hat der Mix sehr gut geschmeckt. Die Tüte war innerhalb von wenigen Minuten leer.
Also besser nur essen, wenn man alleine oder zu zweit ist, sonst bekommt man nichts mehr ab ;) 

Ich liebe Paranuss - und Cashewkerne. 
Also genau das Richtige für mich :)
Die Physalis schmecken sauer, allerdings passt es sehr gut in den gesamten Mix.
 Die Beschreibung: "Fruchtig-Herbe-Genusskombi"  passt genau.

Also für den nächsten TV-Abend mal Seeberger besorgen ^^

Danke geht an Seeberger und den netten E-Mail Kontakt!
:)


Tschüss

Kommentare:

  1. Lecker :) Das ist doch so ein ähnlicher Mix wie beim Studentenfutter oder? Wobei ich als einziges davon Cashewkerne nicht so gerne mag :( Aber sonst sehr lecker ^^ Wobei mir glaub ich der Preis etwas zu teuer ist für eine Tüte die ich (wie ich mich kenne xD) in 3 Minuten wegshredder :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker. Mit Cranberries kenne ich so einen Nuss-Mix noch garnicht. Muss ich mir demnächst im Geschäft mal näher anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. DIe habe ich mir letztens von dm mit genommen. Schmecken lecker. Die tüte war gleich futsch. Was nicht so der Hit war, waren die Cranberries. mir persönlich zu sauer und bitter

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja ich verfolge dich nun :-)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...