Dienstag, 15. Februar 2011

Tag - Junge oder Mädchen?

Hallo!

Habe ein wenig im Netz gestöbert und auf bellalunas-paradies das hier gefunden.
Musste natürlich gleich ausgefüllt werden...
Habe mir aber die Freiheit genommen noch ein wenig dran rum zu basteln O.O

Deine Jungsseite (25 Aussagen):


[X] Du liebst Hoodies

[X] Du liebst Jeans
[  ] Hunde sind besser als Katzen 
[  ] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[  ] Du spielst gegen/mit Jungen in einem Team (öööhm na ja beim Kegeln ja XD)
[  ] Shopping ist grauenvoll
[  ] Traurige Filme sind scheiße
[X] Du besitzt eine Konsole
[  ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt (was ist das???O.O)
[   ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[   ] Du besitzt einen Handheld
[   ] Du bist/warst verrückt nach Power Rangers
[X] Du schaust Sport im Fernsehen
[   ] Blutrünstige Filme sind cool
[X] Du fragst deinen Vater nach Rat (aber nur manchmal O.o)
[X] Du hast eine Auszeichnung im Sport (Bundesjugendspiele-Urkunden XD)
[  ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[X] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[  ] Pyjamapartys sind merkwürdig
[X] Grün, Schwarz, Rot, Silbern, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben (Silber?? Na ja)
[X] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[  ] Sport macht Spass
[X] Du redest manchmal mit vollem Mund 
[   ] Du schläfst mit Socken
[   ] Du hast schon einmal gefischt


Deine Mädelsseite (22 Aussagen):


[X] Du magst shopping

[X] Du trägst Eyeliner
[   ] Du trägst pink
[X] Du bittest deine Mum um Rat
[   ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht (sowas hatten wir garnicht XD)
[   ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[X] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[   ] Du magst Maniküren/Pediküren
[   ] Du magst es Schmuck zu tragen
---------------------------
[   ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast (??)
Edit: 
Besser wäre hier wohl ein Film den auch wer kennt z.B.:
[X] Du hast geheult als du "PS: Ich liebe dich" geschaut hast
----------------------------
[   ] Du hast viele Röcke (3 sind nicht viele oder?)
[   ] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys (nee aber mache es trotzdem gerne und oft)
[X] Du hasst Star Wars
[  ] Du machst Gymnastik
[X] Es braucht eine Stunde um zu duschen (oder anzuziehen) (bei meinen Haaren schon)
[   ] Du lächelst öfter als du solltest
[X] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[   ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach (ich hoffe nicht O.O)
[   ] Du trägst gerne Kleider
[X] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo  (das machen Jungs doch auch O.o)
[   ] Du magst High Heels (ich bin nicht Lebensmüde^^)
[X] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
Punktestand 10:9

Knapp - aber da bei den Mädels ja quasi noch 3 Antwort-Möglichkeiten fehlen... 
Habe ich mir mal was ausgedacht. 
Wie wäre es damit:

[X] Du hast Angst/Ekel vor Spinnen
[  ] Du wolltest früher Prinzessin werden
[X] Du Spielst gerne/hast gerne das PC-Spiel "Die Sims" gespielt

Somit wäre dann der neue Punktestand 10:12
*tadaa*

Tschüss  

Kommentare:

  1. Deine 3 neuen Antwortmöglichkeiten gefallen mir :)
    Ich glaube ich füge bei mir auch mal 3 hinzu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen Antwortmöglichkeiten stehts bei mir 8:13 xD

    AntwortenLöschen
  3. The Notebook ist soweit ich weiss Wie ein einziger Tag (oder so ähnlich^^) und der Film bzw die Buchverfilmung ist sehr bekannt xD

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...