Dienstag, 8. Februar 2011

Achtung! Wusel-Alarm!

Ich quietsch mich tod O.O
Die sind ja soooo süüüß!!
Wir haben das riesengroße Glück - mitten in der Natur zu Wohnen. 
Daher sehen wir alle möglichen Tiere vor unserer Haustür. Neben Hasen, Kaninchen, Rehen, Füchsen.... haben wir auch Mauswiesel und Hermeline :)
Die fühlen sich auf unserer Terasse richtig wohl und haben dort im Sommer wie die blöden gespielt - und sich kein bisschen von uns stören lassen.
Im Winter bekommt man die kleinen bei uns eigentlich so gut wie nie zu sehen - da sie dann ja komplett weiß sind. Normalerweise bleibt bei uns der Schnee bis zum März liegen. Aber im Moment ist kein Schnee und strahlender Sonnenschein. Eben habe ich aus dem Fenster gesehen und wurde auf die kleinen weißen herumspringenden Flecken aufmerksam  O.O 
Könnte mir die kleinen Fellknäule Stundenlang anschauen!
Hier mal ein paar Bilder (leider nicht von mir - die Kamera zoomt nicht so gut wie ich es gerne hätte -.-)

Im Sommer:



Im Winter:



Kommentare:

  1. :3 Wie süß!!
    Ich seh hier nur mal ab und zu nen Hasen oder nen Eichhörnchen -.-
    Aber hier ist heute auch total schönes Wetter :) Nur dumm wenn man dann doof im Büro sitzen muss :(

    AntwortenLöschen
  2. Awww! *__________________*
    Wir haben "nur" Straßenkatzen! ._.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...