Dienstag, 18. Januar 2011

*Das perfekte Dinner*

Hallöchen!
-
Also...ich hab das Gefühl in meinen Genen sind definitiv Bären-Gene vorhanden. Irgendwie befinde ich mich noch immer halb imWinterschlaf. Schon ab 19 Uhr könnte ich mich ins Bett legen und schlafen O.O
Schlimm - vor allem wenn man noch sooooooooooo viel tun muss.
Meine Mutter ist zur Zeit im Krankenhaus. In einem das sich auf Tinnitus spezialisiert hat (ist so ein Piepsen im Ohr das nicht wieder weggeht). Seit Donnerstag ist sie nun dort und es kann noch bis zu 4 Wochen dauern - bis sie da wieder raus kommt O.o
Jaaaa und wie das so ist, bleibt unser Haushalt an dem einzigen und auch noch weiblichen verbliebenen Wesen hängen ;)
Mein Vater kocht immerhin ...

Er wird wohl oder übel auch noch bügeln müssen - das ist so garnicht mein Ding.
Mal schauen ob es die Sachen überleben O.O
...mhh das sind alles so Dinge die einen nicht zum schreiben kommen lassen.
Aber es versüßt mir zur Zeit eine Sendung den Tag bzw. den Abend:
-
Das perfekte Promi Dinner 
-
Kennt ihr die Sendung?

Sonst habe ich immer das Fast-Food Duell geschaut :D

...Ich mag "Koch"-Sendungen...

Die aktuellen Rezepte findet ihr *hier* auf der Seite :)
Tschüssi 

Kommentare:

  1. Ui, ich hoff ma das deine Mama schnell wiederkommt oO Tinutus ist echt scheiße!
    Das perfekte Dinner hab ich ja früher mit Mama abends auch immer geguckt ^^ Aber irgendwie vergess ich es momentan immer oO

    AntwortenLöschen
  2. Dann musste Castle umbedingt ma gucken (geht ja auch übers Internet *hust* XD)
    Ich denke das würd dir auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...