Donnerstag, 13. Januar 2011

- Das bin ich -

Hallöchen :)

Ich dachte mir - ich stelle mich mal etwas besser vor. 
Mit so einer Art Steckbrief ^^ 
Viel habe ich ja noch nicht geschrieben. 
Also:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Isabel (Spanisch) 
 





Geburtstag: 02.01.90 (bin also 21 Jahre alt)






Beziehung: Vergeben ... seit 3 Jahren und 4 Monaten  ♥
 






Bücher:
Ich mag Krimis (z.B. Glennkill, Sauerlandkrimis, Die drei ???,  Agatha Christie...)...









Ich mag Fantasy-Bücher (z.B. Bartimäus, Eragon, Harry Potter, Herr der Ringe, Tintenherz, Biss...)
 Ich mag Liebesromane (z.B. PS: Ich liebe dich, Engel und Joe...)
...



 Ich mag Comics (z.B. Nicht Lustig, Der Tod und das Mädchen...)
...

 Ich mag Biografien (z.B. Dschungelkind...)
...








 ... und ich mag Kinderbücher (z.B. Momo,Der kleine Prinz, Die drei ???...)





Filme: Ich mag Komödie, Action, Krimi, Liebesschnulzen und Fantasy Zeugs... ach ja und Tanzfilme XD




Ich mag eigentlich so ziemlich alles außer Horror und Thriller ...(Chainsaw Massacre!) Auch ganz abgedrehte Filme wie Fear and loathing Las Vegas sind nicht mein Ding...und ganz schlimme "Schieß"/Baller-Filme... wo viel Blut und viel Gewalt gezeigt wird...da bin ich zu sensibel für O.o








Musikrichtungen: Pop... Rock  ...Gothic ...Metal ...Reggae ...Ska ...Punk ... Elektro... ... ...


 Eisbrecher
                      
 
Letzte Instanz








Unheilig (und das nicht erst seit iseinem Erfolg bei VIVA und MTV-.-)




                               Mutabor




 Volbeat  ♥
                               Gentleman





          ♥ DONOTS
 .... und und und... 
Was Musik betrifft wechselt mein Geschmack mit der Jahreszeit. Mal so mal so. Aber grundsätzlich kann ich sowohl auf das Summerbreeze (Metal Festival) als auch auf's Summerjam (Reggae Festival) gehen und auf beiden viel Spaß haben... Ich gehe auch super gerne tanzen...da dann auch auf so Dance-Chart Zeugs XD  Meine Freunde halten mich deshalb für bekloppt. Egal :D

Interessen: Musik, Festivals/Konzerte/Musicals, Bücher, mein PC (Internet), malen/zeichnen, Fotografie, VW-Bulli (T1...Samba ♥), Tiere (Pinguine, Erdmännchen, Raubkatzen, Ratten...)...

Parfum:  Armani Code - Armani und At Night - Naomi Campball

Lieblingsladen: H&M, DM...

Lieblingsrestaurant: Chinesisch (überall), Subway (aber nur mit Gutscheinen XD), Vapiano (in Essen und Göttingen)

Lieblingsessen: Chinesisch, Nudeln, Baguette, Salat, Ziegenkäse, Vegetarischer Döner mit Schafskäse,  vegetarische Pizza/ Pizza Hawaii, Pommes/Kartoffelspalten/Kartoffelecken/Kroketten...

Klamotten:  

 


Ich bin nicht der Typ für ausgefallene Klamotten und Styling. Glitzer und Pailletten sind garnicht mein Ding. Mit Farben wie Pink, Rosa und Neonfarben kann man mich jagen.



 ... allerdings trage ich nicht nur schwarz - auch wenn das hier so aussieht ^^


 In den letzten 2 Jahren sind sehr viele "bunte" Sachen in meinem Schrank gelandet.









Farbe: schwarz, grün, grau und so petrol Farben

Arbeit: im Moment bin ich in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin ... im 2. Jahr

Abifächer: Bio, Philosophie, Deutsch, Kunst

Reisen: 
Ich war schon mal in...
Tschechien (Prag), Italien (Lago Maggiore, Venedig, Süd-Tirol, Toscana...) , England, Frankreich (Paris, Elsass...), Dänemark, Schweiz, Österreich
Ich möchte mal nach...
Irland, Finnland, Norwegen, Schweden, Australien, Neuseeland und Japan...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo ich hoffe jetzt habt ihr eine bessere Vorstellung von mir :) 

Tschüüüss

1 Kommentar:

  1. Ich behaupte jetzt einfach mal ich wusste sogut wie alles :) *hihi* Wobei ichs immernoch komisch finde das du nicht auf Horrorfilme & Thriller stehst XD Wobei der Chainsaw-Massacre-Nachmittag damals schon extrem gruselig war oO"
    Jetzt haste mir erstmal wieder total Lust auf Engel & Joe gemacht <3

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...