Samstag, 8. Oktober 2016

Brandnooz Box September 2016

Hallo,

Es ist mal wieder Zeit für die Brandnooz-Box.
Mich hat der "Winterblues" voll erwischt und das obwohl noch garkein Winter ist O.O
Ich würde mich am liebsten nicht mehr von meiner Couch weg bewegen und den ganzen Tag Tee trinken, mit meinem Körnerkissen kuscheln und Lesen...oder TV schauen... und dann brav um 20:00 Uhr ins Bett, weil mein Körper meint es wäre Zeit  (weil dunkel). 
Uff... aber sonst ist alles gut und bei euch? XD
Hier die Box:

Motto: „Salut, Du süßer September“
Inhalt
Haribo Fruitmania (175 g für 0,95 EUR)
5553
Gummibärchen :)

Leibniz PICK UP! Minis (127 g für 1,79 EUR)
Leibniz PiCK UP! minis „CHOCO & MILK“
Mag sie lieber in groß = weniger Müll und mehr zu essen! :D

XOX Pittiplatsch Schoko-Flips (125 g für 1,49 EUR)
 5546
Bin auf den Geschmack gespannt, bisher hab ich mich noch nicht so dran getraut ^^

Casali Schoko-Bananen-Minis (110 g für 0,99 EUR)
 5542
Mag ich nicht - aber dafür mein Freund ^^

Ovomaltine Kakao (200 g für 2,99 EUR)

5566
Noch nicht probiert.

The Fresh Tea Shop (500 ml für 1,29 EUR)
 5545
Auch noch zu.

Hauser Weinimport Craft Hugo (500 ml für 1,99 EUR)
 5396
Lecker !

Komet Soßenpulver zum Kochen (34 g für 0,29 EUR)
 5541
Jetzt wo es kalt wird, kann man die sicherlich gebrauchen.

Waldhonig Salbei (90 g für 1,29 EUR)
 5540
:D Perfekt für die nächste Erkältungswelle.

Barilla Pesto Rustico (175 g für 1,59 EUR)
4658
*yummy* schon alle - war lecker. Ich liebe getrocknete Tomaten!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Box war ok - gab aber schon bessere. 

Tschüss 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.