Freitag, 15. April 2016

Brandnooz Box März 2016

Hallo ihr Lieben,
-
Und wieder einmal ist es Zeit für die allmonatliche Brandnooz-Box Vorstellung.

Thema: Feuchtfröhlicher Frühling

Dieses Mal gab es eine kleine Überraschung für die treuen Abonnenten. Wir hatten eine kleine Karte "Schön, dass du da bist!" und ein zusätzliches Produkt in der Box (Tika Chips). Ich bin eigentlich von Anfang an mit dabei, also seit 2012. Was eine ganz schön lange Zeit ist, wenn ich das mal so überdenke :D Ich habe mich darüber riesig gefreut!! 

Brandnooz Box März 2016 photo DSC05839_zpsh5ytkkzq.jpg

Der Inhalt:
  • Krüger Family Cappuccino - 500g  3,29€
  • Bitburger Fassbrause - 330ml  0,69€
  • Hengstenberg Bachblüten Essig - 250ml  2,49€
  • DeBeukelaer Cereola - 150g  1,29€
  • Brandt Knusperherzen - 100g  1,39€
  • Tropical King Coconut Water - 350ml  2,98€
  • 2Go by Sovinello - 200ml  0,99€
  • Zentis Leichte Früchte - 235g  1,89€
  • Ramazzotti Aperitivo Rosato - 30ml Sondergröße
  • SAROTTI Tafelschokolade - 4x25g  1,09€
Brandnooz Box März 2016 photo DSC05838_zps1zpf3qes.jpg

Insgesamt hat die Box einen Warenwert von ca. 16€.
Habe mich über den Inhalt gefreut. 
Zwar stapelt sich der Essig und die Marmelade, aber die Sachen kann ich auch an Freunde und Familie weiter geben.

War etwas für euch dabei?


Tschüss


Kommentare:

  1. Fassbrause Waldmeister!!! Gott, ist das lange her :0)alles gut zu gebrauchen und Kekse und schoki geht immer!ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...da bereue ich ja fast, dass ich die brandnooz Box gekündigt habe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt die BOx, nur Marmelade habe ich langsam auch echt genug...

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...