Sonntag, 13. März 2016

... und der Gewinner ist / and the winner is ...

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich euch heute die Gewinner zu verkünden :) 
Erstmal noch vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Habe das letzte Wochenende in Paris verbracht und kann jetzt mit dem gestalten von "Mein Paris" anfangen bzw. weiter machen...
Direkt im Anschluss war ich auf einer sehr spontanen aber spannenden Fortbildung. Die ging von Montag bis heute Nachmittag - daher gibt es jetzt die Auslosung:




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte lasst mir eure Adressen per E-Mail (Kontaktformular) zukommen, damit ihr eure Bücher schnell nach Hause geschickt bekommt :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim gestalten eurer DIY Travel Journals! 

Tschüss♥ 


Kommentare:

  1. Wuhuu! lieben Dank, Isabel :0)
    Ich schicke dir noch eine mail mit der Adresse und würde mich über London sehr freuen. Dann werde ich dein Treiben auf jeden fall hier weiterverfolgen :0)
    LG aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir eine wunderschöne bezaubernde Woche wünschen
    und allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...