Dienstag, 15. März 2016

Brandnooz-Box Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

Die neue Box ist da.

Thema: "Auf Wintersehen!"

Der Inhalt:

 photo DSC05357_zps24w07fde.jpg

Garofalo Linguine - 1,89€

Nüdelkes - lekka.
Kölln Müsli Knusper - 2,99€

 Zum Glück die Sorte Schoko-Karamell - lekka.

LÄTTA Original - 1,59€

 Joah Budda is immer gut.

Schwartau Pura - 2,09€

 mhhh so oft esse ich nicht Marmelade und mittlerweile hab ich schon viele Sorten zusammen :D

Fazermint - 2,59€

 Garnicht meins. Ich hasse Schoko und Minze -.-

Prinzen Rolle - Milchschatz Minis - 1,59€

Schon fast alle - lekka.

Rama Braten wie die Profis - 2,49€

 Schon benutzt. Find ich ganz gut :)

Rauch Happy Day Sprizz - 0,99€ 
 
Ja kann man auch immer mal gebrauchen.

 --------------------------

Insgesamt eine gute Mischung. Keine Dopplungen und bis auf dieses After-Eight Zeug, kann ich alles gut gebrauchen.
Was mir aber auffällt: Sie hat nur einen Wert von 16,22€ - also recht gering im Gegensatz zu den anderen Boxen die immer so bei 18€ lagen.

Tschüss 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...