Mittwoch, 17. Februar 2016

Mich gibt's bald auch als "Reise-Blog" und Gewinnspiel-Ankündigung

Hallo Leute,

Ich weiß ich weiß - hier passiert nicht wirklich oft etwas - und jetzt will sie auch noch einen Reise/Travel-Blog machen?
Nun ja - ich gebe zu, ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich das machen soll...
Aber nun ich habe mich doch dazu entschieden. 
Es wird nichts regelmäßiges werden, denn so viel und so oft bin ich nicht unterwegs - bzw. nicht immer ist es ein interessanter Ort... ^^
Doch wenn etwas tolles dabei ist, möchte ich das gerne mit euch teilen.
Denn ich LIEBE es zu Reisen und neue Orte/Städte und Länder zu entdecken!
Vielleicht kann der ein oder andere zu einem bestimmten Reiseziel noch tolle Tipps beisteuern?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr meinen Reiseblog verfolgen würdet und Ihn mit Leben füllt:

 http://iwanttoflyawayto.blogspot.com/

Tschüss
 

PS: Bald gibt es hier auf dem Blog eine tolle Verlosung - ein Tipp - es geht um's Reisen ;) 

Kommentare:

  1. Einen Reiseblog? Da werde ich doch direkt mal vorbeisehen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja mal gespannt, welche Reiseziele du uns empfehlen kannst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich spannend an. Der nächste Urlaub ist gar nicht mehr soooo weit entfernt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Reiseblog hört sich interessant an! Ich werde mal vorbeischauen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...