Dienstag, 2. Februar 2016

Auf ein Neues - Brandnooz Box Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

Ein neues Jahr - das gleiche Abo - ich habe mich entschieden die Brandnooz-Box weiter laufen zu lassen.

Das Motto:

"Immer lecker und locker bleiben!"

Der Inhalt:

Brandnooz Box Januar 2016 photo DSC05293_zpscryazwiv.jpg


Kühne Enjoy Gemüsechips mit Kräutern verfeinert – 75 g – 1,99 €
Die Gemüsechips bestehen aus rote Beete, Pastinake und Süßkartoffel - bin total gespannt ob mir diese Alternative gefallen wird ^^


Löwensenf Premium Honig-Senf – 175 ml – 2,49 €
Sehr gut - Senf kann man nie genug haben!

Jive mit Sekt und Kirschblüte – 200 ml – 1,19 €
Hört sich auch sehr lecker an.

Haribo Sauer Goldbären – 200 g – 0,95 €
Mein Freund hat sie schon fast alle gefuttert :D

Leibniz Double Choc – 125 g – 1,49 €
Hab ich schon öfter selbst gekauft ^^

Hachez Ursprungsschokolade – 2 x 37 g – je 0,99 €
"Papua Neuguinea 35 %" und "Ecuador 58 %"
Mal schauen - Schoki ist aber immer gut.

Hochwald Sahnewunder – 250 ml – 1,59 €
Sorte Vanille - nachdem wir auch schon Schoko in der letzten Box hatten.

Shatler’s Cocktails – 200 ml – 2,49 €
"Wake Up" - Alkoholfrei - Ich mag sie immer noch sehr gerne!

Milford Mitmach-Tee "Kokos und Himbeere" – 28 Beutel – 1,99 €
Sehr sehr gut - auch Tee kann man nie genug haben.


 photo DSC05294_zps4ccfzmih.jpg

Fazit

Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von ca. 18 €.  
 Insgesamt fand ich den Inhalt ganz gut. Ein paar Dopplungen waren wieder dabei. Aber insgesamt nichts schlimmes. Kann alles gebrauchen und ich glaube darauf kommt es an ;)

Wie fandet ihr die Box?

Tschüss

Kommentare:

  1. Überwiegend Süßes, aber sonst noch akzeptabel.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Vanillesahne würde mich neugierig machen. Ich bin da so ein Schleckermäulchen ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Gummibärchen haben wir shcon probiert- die Säure anfangs ist lecker, aber dann schmeckt man ja gleich ein langweiliges, fades Gummibärchen (bin leider kein Fan der Original HAribo). hier hatte ich mir mehr erhoft. Insgesamt aber trotzdem eine tolle Box!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn am Mitmach-Tee die Mitmach-Aktion? Das habe ich mich neulich im Supermarkt schon gefragt...

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Inhalt auch gefallen - trotzdem habe ich gekündigt - nach 3 Jahren brauche ich mal eine Pause.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...