Montag, 2. November 2015

Brandnooz Box Oktober 2015

Hallihallo ihr Lieben,

Die Tage werden kürzer und kälter...
Und mitten hinein kommt die neue Brandnooz Box Oktober :D

Alle die bisher noch nichts mit ihrem Kichererbsenmehl anzufangen wissen können mal *hier* schauen.

Dieses Mal mit folgendem Thema: 
"Gesund und munter ist das Leben bunter"


Brandnooz Box Oktober 2015 photo DSC02907_zps2rc7bspt.jpg

- Ricola Extra Stark (2,49 Euro / 65g) 
Die Sorten sind Honig-Zitrone und Schweizer Kirsche.
Suuuuper bin eh gerade etwas erkältet und kann die gut gebrauchen! 

- CLIF Bar (1,99 Euro / 68g) 
Sorte White Chocolate und Macadamia Nut - leeecker !!

- Rotkäppchen Sekt alkoholfrei (3,99 Euro /0,75l)
Nun ja - ich mag keinen Sekt, aber vllt. kann man ihn ja panschen... :D Außerdem ist ja bald Silvester ;)

- Zentis "Heimische Früchte" (1,89 Euro / 250g) 
Sorte "Bodensee Apfel mit Vanille" - hört sich lecker an! 

- Pick Picksticks (1,79 Euro / 60g) 
Ja ab und an kann man sowas mal essen - Salami to go.

 - Griesson Keks Geknusper (1,49 Euro / 130g) 
Keks oder Brownie oder doch beides? Bin gespannt.

- Loacker Classic (1,19 Euro / 90g) 
Irgendwie in fast jeder Box dabei - doch leider auch lecker! Milchcreme und Vanille!

- Dr. Kargs Cranberry und Kokos (1,99 Euro / 200g)
Knäckebrot mal anders *yummy*

 

Fazit:
7 von 9 Produkten sind "Süßigkeiten". Wie die mich gesund machen sollen ist mir schleierhaft :D 
Nun ja trotzdem kann ich alles gebrauchen - von daher will ich mich nicht beschweren. 

Was ist mit euch? 




Tschüss
------------------------------

Die Brandnooz Box kostet 12,99 Euro inkl. Versandkosten und erscheint monatlich.
Ihr könnt sie *hier* bestellen.


Kommentare:

  1. Süßigkeiten sind zwar nicht unbedingt gesund, aber sie machen glücklich und das ist auch wichtig.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und Solide,sonst fällt mir leider dazu im Moment nichts ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...