Donnerstag, 25. Juni 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
-
Hier der Inhalt der Mai-Box: 
-
-

-

Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“

  • 1,89 € (200 g)
  • Launch Dezember 2014
NEU
Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.

---------------------------------------

Knorr Tomaten Ketchup

  • 1,69 € (430 ml)
  • Launch März 2015
NEU
100 % nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Die hochwertige Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher.

----------------------------------

Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“

  • 1,90 € (5 x 28 g)
  • Launch Mai 2015
NEU
Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren-Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen – PiCK UP! „WILD BERRY“ ist diesen Sommer einfach unentbeerlich.

-------------------------------

Bärenmarke Eiskaffee

  • 1,45 € (1,0 l)
  • Launch April 2014
TIPP
An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige.

-------------------------------------------

TRi TOP Brausen

  • 0,69 € (0,33 l)
  • Launch Mai 2015
NEU
TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen Dose. Mit den fruchtigen Brause-Stars „Waldmeister“ und „Himbeere“ hat man den erfrischenden TRi TOP Spaß immer dabei. |
 --------------------------------------------

BeautySweeties Frucht-Konfekt

  • 1,29 € (45 g)
  • Launch Dezember 0014
NEU
Ausschließlich natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen das BeautySweeties Frucht-Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Ein pures Fruchterlebnis und auch für Veganer geeignet.
 -----------------------------------------

Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“

  • 0,85 € (0,5 l)
TIPP
Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.

------------------------------------------

Hengstenberg Crema in Love

  • 4,49 € (250 ml)
  • Launch März 2015
NEU
Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg das richtige i-Tüpfelchen. Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal.
 --------------------------------

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito

  • 2,49 € (200 ml)
  • Launch Februar 2014
TIPP
Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen.

---------------------------------------------

Also ich habe mich über den Mojito sehr gefreut. Alles andere war so na ja. Pick Up war gar nicht meins. Balsamico habe ich genug. Das Bier war okay....die Süßigkeiten waren okay aber würde ich jetzt nicht nochmal kaufen. Ketchup konnte ich gebrauchen, da meiner leer war. Den Eiskaffee habe ich weiter gegeben, da stehe ich nicht so drauf. Die Brause war auch ganz lecker aber würde ich auch nicht wieder kaufen. Die Erdnuss-Locken sind sehr gewöhnungsbedürftig... 
Na ja insgesamt hat die Box einen Wert von 19,62€ wieder mal eine mit recht hohem Wert. Allerdings hat mich der Inhalt dieses Mal nicht so vom Hocker gehauen.

Tschüss

PS: Bestellen könnt ihr die Box *hier*. Sie ist monatlich kündbar! :)


















Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...