Montag, 5. Januar 2015

Neus Jahr - neue Vorsätze - 30 Day Water Challange

Hallo,

Ich habe schon lange das Problem, dass ich zu wenig trinke.
Jetzt habe ich von den "30 Days Challanges" gehört, perfekt als guter Vorsatz für das neue Jahr. 
-

Schwupps habe ich mir diese Vorlage ausgedruckt und losgelegt.
Meine persönliche Challange - mehr trinken - möglichst die angegebenen 8 Gläser am Tag. Mir ist es jedoch egal um welche Flüssigkeit es sich handelt. Da ich aber eh fast nur Wasser trinke, ist es nicht ganz so schlimm ;)
Bisher habe ich am Tag höchstens 1/2 Liter geschafft, manchmal auch 1 Liter. Auf jeden Fall viel zu wenig. Schauen wir mal, ob es mit diesem Blatt Papier als Erinnerung besser funktioniert. 

Kennt ihr die 30 Days Challanges? 
Habt ihr ähnliche Vorsätze für das neue Jahr?
Trinkt ihr genug?

Tschüss

Kommentare:

  1. oh die grafik sieht auch nett aus. Viel Erfog bei Deinem Vorhaben <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke auch zu wenig. Deine Idee finde ich gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super... Eigentlich trinke ich in der Woche über genug, nur am WE lass ich es meist ein wenig schleifen...

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...