Mittwoch, 17. Dezember 2014

Brandnooz-Box November 2014

Hallo,


So das ist nun die vorletzte Box für dieses Jahr.

Das Motto: "Novembernovitäten - Probier was neues."

Was ist neu: Der Preis - für das Abo bezahlt man nun 1€ mehr.
Die Box - die ist jetzt zweistöckig und stabiler.
Der Warenwert - wurde erhöht von 14 auf 16€.

Der Inhalt:

Brandnooz-Box November 2014 photo 20141203_225608_zps4c3575d9.jpg


The International Collection - Trüffelöl 125ml, 3,49€
Das "Premium-Öl" besteht aus Olivenöl mit weißem Trüffelaroma. 
Hier wurde künstliches Aroma benutzt.

Oettinger - Weißbier Alkoholfrei 0,5L, 0,39€
Das Weißbier ist isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5%... aber schmeckt mir jetzt absolut nicht. 

Sanella 500g, 1,69€
Joah... gut zum backen.

Teekanne - Heißer Hugo 20 Beutel, 2,29€
Lecker der Tee!
 
 Diamant - Mousse Zauber für Milch 80g, 1,29€
Muss ich wohl mal endlich ausprobieren... :)

Maggi Fix - Kochgenuss Pur für Spaghetti Bolognese 50g, 1,29€
Noch nicht probiert... wäre mir aber auf Dauer zu teuer.
-
 Farmer's Snack - Ananasrollen 150g, 3,29€
Sehr lecker das Zeug! Aber auch leider so teuer -.-
-
 Loacker - Gran Pasticceria Tortina 63g, 1,79€
 Loacker macht richtig leckere Sachen - freue mich drauf.

Rausch Plantagen-Schokolade - Trinidad mit 75% Kakaogehalt 40g, 0,90€
Zum backen bestimmt gut. Ansonsten stehe ich nicht sooo auf Zartbitter.

Zusatz:
 Als Goodie gab es eine CD mit Weihnachtsmusik :)


Der Warenwert der Box liegt bei 16,42€. 
Insgesamt hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Neuerungen gehen für mich in Ordnung. Nur langsam wird mein Tee-Regal immer voller - so schnell komme ich mit dem Trinken nicht hinterher...

Tschüss
Die "normale" Box kostet im Abo 10,99€. 
Bestellen könnt ihr hier *klick*
Es gibt sie auch als sogenannte Goodnooz Box.
Jede verkaufte Box bringt ein warmes Mittagessen für ein Kind.
Außerdem ist in der Box ein zusätzliches Produkt.
 Sie kostet 11,99€.
Bestellen könnt ihr sie hier *klick*

 Als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag könnt ihr die Box im 3, 6 oder 12 Monats Abo bestellen.
Das kostet ab 10,29€.
Bestellen könnt ihr das Geschenk-Abo hier *klick*










Kommentare:

  1. Ich finde die Box klasse und die Ananas mhmmmmmmm++++++++
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Box ganz gut gefallen! Mein Highlight war das Trüffelöl... mit Garnelen und Spaghetti, ein wahrer Genuss :o)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...