Mittwoch, 31. Dezember 2014

Brandnooz-Box Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

Das hier wird der letzte Post in diesem Jahr.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und vllt. auch ein paar freie Tage.
Euch wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


 Das Motto:
#
Wohlige Weihnachten

Der Inhalt:

Hengstenberg Genießer Rotkohl - 400 g - 1,49 €
Das wurde gleich im Weihnachtsessen verwurstet. Schmeckte mir sehr gut. 



- Hitschler saure Fruchtgummi Monster - 175 g - 0,99 €
...joah bin gespannt - habe noch nicht probiert.



- Seeberger - Persische Pistazien - 150 g - 3,39 €
Sehr lecker!

Em-eukal Gummidrops - 3 x 90 g - je 1,85 €
Es gab alle drei Sorten 'Anis-Fenchel', 'Eukalyptus-Menthol' und 'Ingwer-Orange'. Sind wohl etwas für die Erkältungszeit.


Brandnooz-Box Dezember 2014 photo 20141219_123745_zpsacdf3d09.jpg  
-
Bugles - 100 g - 1,59 €

Noch nicht probiert... Ich warte bis Silvester ^^
-
Lindt HELLO - 100 g - 2,20 €
Ich habe 'Strawberry Cheesecake'. Kannte ich schon - alle Sorten schmecken mir gut. 
-
goodnooz Schokobox - 100 g - 2,20 €
In der Schokobox ist eine Schokolade von Lindt zum weiterverschenken.In der Box befindet sich ein Bestellcode für ein exklusives goodnooz Abo. 
-
Fazit: 
Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 17,41 €.
Nicht wirklich Weihnachtlich ... bis auf die Schoki und den Rotkohl. 
Anstatt 3x Em-Eukal hätte ich lieber noch 2 andere Produkte in der Box gehabt (weil Weihnachten ist :D). 
Wie gefällt euch der Inhalt der letzten Box in diesem Jahr?

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch nur das Beste für 2015
    drück euch,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...