Montag, 3. November 2014

Brandnooz-Box Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich kurz über die aktuelle Box berichten.
Die vom letzten Monat hab ich leider nicht bekommen. 
Zuerst wurde die Box an eine falsche (alte) Adresse geliefert, die ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr verwende... 
Hatte daraufhin dort angerufen und gefragt, warum die Box auf einmal an eine falsche Adresse geliefert wurde... war wohl ein System-Fehler...
Dann sollte mir eine zweite zu gesendet werden, weil es ja nicht mein Fehler war....
Doch dann habe ich eine E-Mail bekommen: Aufgrund von "Beschädigungen" ist es leider nicht möglich eine neue Box zu versenden.
 Dann hab ich eine E-Mail bekommen, ich hätte 2 Boxen erhalten, obwohl ich bisher noch nicht mal eine bekommen habe. 
Irgendwie ist da wohl gründlich was schief gelaufen bei denen. 
Nun habe ich einen Gutschein als Entschädigung erhalten...
Bin mal gespannt ob das klappt.

Hattet ihr im letzten Monat auch so ein hin und her?

Na ja hier erstmal der Inhalt der neuen Box:

Brandnooz-Box Oktober 2014 photo DSC01257_zpse8d323ff.jpg

Das Motto der Lebensmittelbox im Oktober lautet:
 Erfrischend anders!
Die Produkte:

1. funny-frisch Knusper Brezeln - Meersalz 120g
UVP 1,59€

- Ich hab noch nicht probiert, bin aber Neugierig :)

2. Ragusa Blond - Caramélisé 100g 
UVP 2,29€ - 2,49€

- Uhhh die Schokolade hört sich richtig gut an!

3. Em-eukal - Kleine Momente - Limone, Johannisbeere, Blutorange je 35g 
UVP je 1,35€

- Weiß noch nicht was ich davon halten soll - hoffe sie schmecken ^^

4. Hengstenberg Mildessa - Mildes Sauerkraut - Bayrischer Art 400g 
UVP 1,49€

 - Gesundes Zeug :D

5. Feinkost Dittmann - Deutsche Spargelspitzen 190g 
UVP 4,49€

- Frischer Spargel schmeckt bestimmt besser - aber ich lasse mich gerne überraschen

6. Ti Erfrischungstee - Pfefferminztee/ Brombeere, Weißer Tee/ Cranberry,  Grüner Tee/ Mango je 500ml 
UVP je 0,89€ zzgl. Pfand

- *yummy* Bio und Tee - ich mag's!

Gesamtwert der Box: 16,58 Euro



------------------------------------------------------

Die "normale" Box kostet im Abo 9,99€. 
Bestellen könnt ihr hier *klick*
 
Es gibt sie auch als sogenannte Goodnooz Box.
Jede verkaufte Box bringt ein warmes Mittagessen für ein Kind.
Außerdem ist in der Box ein zusätzliches Produkt.
 Sie kostet 10,99€.
Bestellen könnt ihr sie hier *klick*

 Als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag könnt ihr die Box im 3, 6 oder 12 Monats Abo bestellen.
Das kostet ab 9,29€.
Bestellen könnt ihr das Geschenk-Abo hier *klick*
 
Tschüss

Kommentare:

  1. Ich bin mit dem aktuellen Inhalt der Box zufrieden!!! Mein Highlight war die Ragusa-Schoki, ein Gedicht :o) Die Brezeln hatten wir am Sonntag probiert, sind aber bei uns leider durchgefallen... Die schmecken nach nix!!!
    Gott sei Dank hatte ich im letzten Monat nicht so ein Durcheinander mit der Box... dann drück ich Dir die Daumen, dass das mit dem Guddi klappt :o)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...