Sonntag, 28. September 2014

Brandnooz Box August 2014

 Hallo,

Tralli Tralla der Herbst ist da O.o

Und die Brandnooz-Box August.

Motto: Genüsse im Erntemonat

Brandnooz-Box August 2014 photo 20140902_210445_zps3f1e33b6.jpg


Launch Februar, April, Mai:

Milford Tee - 28 Beutel 1,79€

Gekühlt serviert auf Eis, heiß in einem Teebecher oder gemixt als leckerer Cocktail – schmecken garantiert zu jeder Jahreszeit.

Joah da bin ich dann mal gespannt ^^ 

Warsteiner Herb Alkoholfrei - 0,33l - Preis je nach Händler

Alkoholfrei & Isotonisch... tjaja das Bier aus der Heimat - habs noch nicht probiert.  

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote - 370ml - 1,99€

“Essig des Jahres” mit neuesten Geschmacktrends. Die Basis ist ein milder Reisessig, dem durch die spritzige Zitronengrasnote eine leichte Schärfe verliehen wird.

Supi für Salat und Chinesisches Essen.

Wasa Roggen Traditionell - 235g - 1,39€

Dünnes, besonders knuspriges Knäckebrot mit natürlichem Sauerteig.

*yummy*

Chio PopCorners Sweet - 110g - 1,79€

Die Chio PopCorners sind die neue Art, Popcorn zu genießen. 
Der lecker-leichte Snack wird gebacken, nicht frittiert.
Bin gespannt bin gespannt.

Thomy Sandwich Creme Chipotle - 225ml - 1,49€

Alle Sorten eignen sich perfekt zum Verfeinern von Sandwiches mit Putenbrust, Schinken, Lachs oder Käse und als leckere Dips.

Gut für meinen Freund :D
Ich habs noch nicht probiert, mal schauen ob's zu scharf für mich ist - aber glaube nicht...

28 Drinks Pink Grapefruit Mint - 0,25l - 1€
Bitter-süßes Vergnügen: Liebhaber von Bitter-Limonaden kommen mit 28 Drinks Pink Grapefruit Mint voll auf ihre Kosten. 
Bin gespannt... 

Brandnooz-Box August 2014 photo 20140902_210454_zpsf31265d9.jpg

Launch Juli, Oktober:

Volvic Natürliches Mineralwasser - 0,5l - 0,55€
Öhm ja ... Wasser ^^

Plüntsch Bio BioPorki - 25g - 0,89€

Aus 100% Bio-Schweinefleisch :)
Bin dafür - unterstütze Bio-Landwirtschaft!!

Niederegger look tasty Stick - 2x40g - 2×1,10€

Marzipan Sticks in den Sorten Classic und Caramel Brownie.
Ich hasse Marzipan -.-

Brandnooz-Box August 2014 photo 20140902_210501_zpsf31265d9.jpg


Fazit

Der Warenwert beträgt diesmal insgesamt 13,09€ (ohne das Warsteiner).
Sie kostet im Abo 9,99€. 
Bestellen könnt ihr hier *klick*

Für mich war der Inhalt eigentlich ganz okay. 
Abwechslungsreicher als die letzte ;)

Tschüss

Kommentare:

  1. Ich war mit dem Inhalt sehr zufrieden!!! Mein Highlight in dieser Box war ganz klar das Niederegger :o) Mmmhhhh lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das Marzipan war wudervoll
    eine wundervolle Woche wünsche ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...