Freitag, 22. August 2014

Brandnooz-Box Juli 2014

Hallo,

Und schon wieder ist ein Monat rum. Außer diesen Posts hab ich ja nicht wirklich was auf die Kette bekommen hier o.O
Großes Sorry...
Aber ich habe noch ein paar Beiträge außerhalb von Brandnooz - versprochen.


Trotzdem kommt nun erstmal die Juli Box:

Diese Box hatte etwas Verspätung bei der Auslieferung ...
Macht aber nichts.
Außerdem gab es große Verwirrung um den inhalt, da dieser dieses Mal nicht bei jedem gleich war, sondern für jeden eine Überraschung beinhaltet hat. 

Motto: 'Für mehr Feiertage'
-
Brandnooz-Box Juli 2014 photo 20140812_144727_zps23634fe0.jpg

-
Launch März, April, Mai und Juni 2014:

Oettinger Fassbrause - 0,33 l - 0,56 €
Also Oettinger Bier kann man echt vergessen. Die Fassbrause hingegen ist ganz okay. Freue mich über die neue Geschmacksrichtung - denn die hat bisher noch keiner.

Lay's Deep Ridged - 147 g - 1,79 €
Chips! Immer gut!

Jules Mumm Plus - 0,75l - 4,99€
Habe beide Sorten in der Box: Plus Acai und Cranberry Holunderblüte. 
Bin also bestens versorgt :)

Manner Mio! - 120 g - 1,69 €
Manner! Immer gut! 

Brandnooz-Box Juli 2014 photo 20140812_144753_zpsb1112b30.jpg

Brandnooz Tipps:

 SHATLER's Cocktails - 200 ml - je 2,99 €
Ich durfte sie bereits Testen *siehe hier*
Hier hab ich nun den Havanna Special - freue mich drauf, mich hatten die schon damals überzeugt...wobei ich den Mojito lieber gehabt hätte :-P

Afroot Sutherlandia - 0,33 l - 1,69 €
Sutherlandia ist eine Heilpflanze aus der Wüste Südafrikas. Die Pflanze schmeckt leicht bitter und wird gemischt mit süßen Johannisbeeren.
Schmeckt eigentlich ganz gut.... ein in Richtung Schweppes. 

Tyme Out - 275ml - 2,95€ 
Quasi der Gegensatz du Energy Drinks. Falls ihr auf einer Party zu viel Wodka-Energy getrunken habt und nicht einschlafen könnt, genau das richtige für euch :D 
Es sind nur pflanzliche Inhaltstoffe enthalten und soll sowohl beruhigend wirken, als auch die geistige Leistungsfähigkeit steigern.
Daher auch bestens für Leute mit Prüfungsangst geeignet.

Fazit: 
 Die Juli Box hat einen Gesamtwert von ca.16,66 € (der preis für die mumm Flaschen ist nur für die große und nicht für die Probiergröße angegeben) und ich bin zufrieden.
Viele Getränke und "Knabberzeugs" ... was will Frau mehr :D 

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Vielleicht könntest du eine Flasche Mumm Sekt beim nächsten Besuch mal mitbringen. Dann probieren wir gemeinsam.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...