Freitag, 25. Juli 2014

Brandnooz-Box Juni 2014

Hallo,

Und schon wieder ist ein Monat rum...
D.h. ich zeige euch wieder einmal was es schönes in meiner Brandnoozb-Box gab.

Aber mal eine ganz andere Frage: Ich habe in letzter Zeit so Probleme mit meiner Formatierung ... in der Vorschau sieht es immer ganz anders aus, als ich es hier schreibe... Habt ihr da mal Tipps was ich falsch mache?  -.- 

Im Juni war das Motto: Kleine Kicks für den Sommer

Der Inhalt war folgender:


Juni Box 2014 photo 20140702_093437_zpsbb1644e9.jpg

1. Diamant Moussezauber, 2x50g für 1,29 Euro

Für Joghurt... Klingt interessant - mit Kokos-Joghurt könnte es was tolles werden...Oder das Mousse einfrieren und als Eis essen? mhhh...


2. PÄX Food - Knusprige Apfelringe, 40g für 2,20 Euro

Ich mag getrocknete Äpfel - nur es ist irgendwie sehr wenig drin o.O


3. Leibniz BooHuus, 160g für 1,79 Euro

Sehr süß :D


4. funny frisch Kessel Chips, 1230g für 1,99 Euro
 Die Kessel Chips finde ich alle sehr lecker. Richtig knusprig und auch etwas dicker als normale Chips...Dieses mal gab's die Sorte Honey BBQ - die hat mir so lala - meinem Freund dafür umso mehr geschmeckt :D

5. TriTop, 600ml für 2,99 Euro

Die Sorte Pink Grapefruit... Schmeckt gut :)


6. Dr. Karg´s Knäcke Snacks, 132g Beutel für 1,49 Euro
Sorte Käse-Kürbis - hab ich noch nicht probiert. Schmeckt bestimmt gut mit Frischkäse!


7. Weight Watchers Versüßt den Tag, 90-114g je nach Sorte für 2,49 Euro
Öhm ja ... ich persönlich brauche sowas nicht. Schmeckt aber trotzdem gut ^^
Würde ich mir so aber nie im Laden kaufen.

-----------------------------------------------------------

Jaaa... die Box war dieses Mal für mich eigentlich ganz okay. 
Viel Snack-Krams für mich Naschkatze ^^

Was sagt ihr?

Die Box hat insgesamt einen Wert von ca. 14€.
Bei Interesse könnt Ihr sie *hier* für 9,99€ bestellen.
 
Tschüss
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box ist diesmal richtig gelungen und für jeden ist etwas dabei
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...