Sonntag, 8. Juni 2014

Brandnooz-Box Mai 2014

Hallo liebe Leser,

... kaum habe ich euch von der April Box berichtet, flattert auch schon die Mai Box ins Haus.
Dieses Mal in Begleitung dieser schicken funny-frisch WM-Box
Macht sich ganz gut über dem TV :D 

WM-Funny-Frisch Edition 2014 photo 20140608_160109_zpsf569dfa8.jpg

Danke an Brandnooz - für diese kleine Überraschung :)

So nun zum Inhalt der Mai Box.
Dieser ist - nun ja sehr flüssig ^^

Motto:
Bye - Bye Mai, immer etwas neues Probieren

 photo 20140529_140020_zpsd157f58e.jpg

Der Inhalt:
-
Beckers bester - switter, 1L für 1,89€
Apfelsaft mit Ingwer und Apfelsaft mit Zitrone. 
Der Name kommt so zustande:
Nicht süß, aber auch nicht bitter = Switter

Venga - Functional Infusions, 500ml, keine Preisangabe
Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk mit Vitaminen, Mineralien und bioaktiven Pfanzenextrakten.
... functional Food... 
Braucht der Mensch nicht - er hat es bisher auch so immer gut ohne geschafft :D 
Einfach gesund ernähren und gut ist - ansonsten hilft auch sowas nicht!

Müller´s Mühle - Couscous, 500g für 1,79€
Couscous habe ich vor kurzem erst gekauft und leckeren Salat raus gemacht.
Na ja gibt ja noch mehr Rezepte damit ^^ 

 photo 20140529_1402361_zpsebca0166.jpg

Farmer´s Snack - Cranberries, 200g für 3,49€
Zum backen super - mag sie aber auch so gerne für zwischendurch.

funny-frisch - Honig und Senf 120g für 1,59€
Sehr sehr lecker! Machen süchtig und sind sehr schnell leer ^^

Leibniz PICK UP! - Café Latte, 5x28g für 1,89€
Gekauft hätte ich mir die jetzt nicht - aber gesehen hab ich sie schon im Bahlsen Fabrikverkauf.. Aber da ich seit kurzem Kaffee mag - warum nicht ^^

DenTek Triple Clean - Zahnseide Sticks, 30 Stück für 1,49 Euro
:D Ja das war wohl für alle eine Überraschung. Kein Essen?!? Abber ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht. Solange es jetzt nicht zur Gewohnheit wird...und demnächst Zahnpasta enthalten ist... Nach dem Essen soll man sich die Zähne putzen. Gehört nunmal irgendwie dazu.

Schneider Weisse - Unser Original, 0,5l für 0,85 Euro
Das Zeug trinke ich eigentlich echt gerne. In Rot oder Grün... Pur habe ich es allerdings noch nicht probiert. Bin mal gespannt - Hefeweissbier mit Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen :D 
Die ohne Alkohol in der Box haben einen EnergyDrink bekommen. 
-
 photo 20140529_135844_zps763a821c.jpg

Meine Meinung:
 -
Jaaa wie gesagt sehr flüüssig - und wieder Produktdopplung dabei...
Außerdem functionalFood mit dem ich mal garnichts anfangen kann...
Und die Überraschung mit der Zahnseide...
Tjaja diese Box ist für mich insgesamt so lala.
Nicht schlecht aber auch nicht so richtig gut.
-
Was meint ihr?
-
Tschüüüüss
 

Kommentare:

  1. Sehr lecker aber das WOW Produkt fehlte mir persönlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist auf jeden Fall besser als die Fan-Box.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...