Donnerstag, 13. März 2014

Brandnooz - Box Februar 2014

Hallo,

Heute gibt's die Brandnooz-Box Februar.


Motto:
"Wonnig durch den warmen Winter"

Brandnooz Box Februar photo BeFunky_20140313_185842jpg_zpsd68e80f8.jpg

Wie immer war neben den Produkten ein Nooz-Magazin (mit DIY's, Rezepten, Gewinnspiel uvm.) und eine Karte mit der Beschreibung der Produkte (Preis, Erscheinungsdatum...) enthalten :)

Launch September 2013
-

Kühne mittelscharfer Senf - 250 ml - 0,99 €
Ein Produkt, welches man immer gebrauchen kann!

Teekanne Chinesischer Sencha  - 20 Beutel - 2,19 €
Gestern ausprobiert - schmeckt vorrangig nach Apfel und zum Schluss etwas nach Grünem Tee. Mir schmeckts.

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original - 3x21 g - 1,79 €
Noch nicht probiert - aber nun ja - es ist Schokolade :D

Launch November 2013 und Januar 2014

belVita Frühstückskeks Choco - 300 g - 2,89 €
Eine andere Version der Kekse schmeckte eigentlich ganz gut. Denke diese wird es sicherlich auch tun.

Seeberger Trail-Mix - 150 g - 2,79 €
... ja ... jetzt gibt es keine Bonbons mehr in jeder Box sondern "Studentenfutter"-Mischungen. Aber sieht trotzdem lecker aus :D

Kühne Brigitte Diät Dressing - 300 ml - 1,79 €
... auch ohne Diät bestimmt lecker! 

Brandnooz Box Februar photo BeFunky_20140227_221919jpg_zps00d14009.jpg

Brandnooz Tipps


Pepsi MAX - 0,33 l - 0,49 €
Mag keine Cola...

Aoste Stickado Pikanto - 70 g - 1,99 €
Ich esse sie sehr gerne ... muss ich ja leider zugeben. 
Mich interessiert allerdings, woher das Fleisch stammt und habe mal eine Anfrage an Aoste geschickt.

Fazit:
Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 15,41 € 
 Der Inhalt ist wieder recht abwechslungsreich (bis auf eine Ausnahme) und bis auf die Cola kann ich alles gut verwenden und bin gespannt wie es schmeckt.
-
Wie hat euch die Box gefallen?

Tschüss

Kommentare:

  1. Jedem das seine, ne :)
    So schlimm war's nicht, was den Alkoholpegel angeht, ich habs mir schlimmer vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von dieser Box diesesmal echt erfreut
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, dass wir uns nicht gesehen haben :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war das erste Mal dort, sonst bot sich irgendwie nie so die Gelegenheit. Aber genau das finde ich schade, du kommst von weiter weg und dann ist es für dich was besonderes und ich war noch nie da :D aber naja jetzt ja schon. Aber aufs Dach kannst du doch nur mit einer Besichtigung oder?
    Wäre sonst auch gern mal nach da oben :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...