Freitag, 21. Februar 2014

Neuer Anfang - Neues Zuhause

Hallo,

Nach dem letzten "privaten" Post, wollte ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

- Alle meine Klamotten haben super in meinen kleinen Polo gepasst. Mit umgezogen sind mein Fahrrad, Bettzeug, 1 Koffer voller Klamotten und Materialien für die neue Arbeit... und ich komme damit bisher super zurecht. 

- Eingezogen bin ich in die 2er Männer-WG von meinem Freund, bewohne daher im Moment ein kleines Zimmer mit ihm zusammen. Auch das klappt bisher wunderbar.

- Die Wohnungssuche läuft auf Hochtouren - hat bisher aber leider noch keine Zusage gebracht.

- Jobtechnisch bin ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht wirklich begeistert. Irgendwie ist hier alles richtig kompliziert - ist das in Niedersachsen überall so???
Möchte lieber, dass mein alter Arbeitsplatz mit umzieht. Aber nun ja... ich muss jetzt erstmal das Beste draus machen und wenn es garnicht geht - versuchen zu wechseln.

- Ansonsten habe ich mich schon gut an das kochen, abwaschen, einkaufen gehen usw. gewöhnt :D Wenn man das ganze (idealerweise) zu zweit erledigen kann, macht es sogar (fast) Spaß. 

- Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal wieder zurück in der Heimat - es lag sogar ein bisschen Schnee :)

Was macht ihr am Wochenende?

Tschüss

1 Kommentar:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...