Montag, 10. Februar 2014

Brandnooz Box Dezember (2013) und Januar (2014)

 Hallo,

 Jetzt kommt die Zusammenfassung mit der letzten Box im Jahr 2013 und der ersten Box im Jahr 2014 :)

Dezember

Motto: Leckere Weihnacht überall 

Dezember - Box photo 2013-12-09063530_zpsf3bc572f.jpg


Launch September, Oktober, November und Dezember 2013
 
Seeberger Mikrowellen Popkorn 'Salz-Pfeffer Geschmack' - 90 g - 0,99 €
... mit Salz und Pfeffer hab ich noch nie Popcorn gegessen... 
Bin mal gespannt ^^
 
DeBeukelaer Glücks-Kex - 150 g - 1,49 €
Jetzt haben wir bestimmt fast alle Varianten von dieser Marke durch - oder? :D 
Na ja KEKSEEEE!
 
Mentos Erdbeer-Mix - Rolle - 0,70 €
Mentos.... aaaah na ja wenigstens keine mit Pfefferminz-Geschmack. 
...und die Bonbons stapeln sich und stapeln sich...
 
Hengstenberg Chili-Paprika Gurken - 370 ml - 1,59 €
SEHR SEHR lecker - hatten wir beim Raclette essen dabei.
 
Brandnooz Tipps
Goldmännchen-Tee 'Cocktail Tee' - 20 x 2,50 g -  2,49 €
Lecker der Tee :)
 
Löwensenf BBQ Sauce - 270 ml - 2,69 €
Hat sich mein Freund unter den Nagel gerissen...
 
Lacroix Gänse-Fond - 400 ml - 2,99 €
...mhhh Gans esse ich jetzt nicht so wirklich - aber vllt. kann man es ja zu einem anderen Fleisch benutzen? o.O
 
John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl - 160 g - 1,99 €
...mhhh mit Nudeln zusammen oder so :)

 photo 2013-12-09063545_zpsb963aa2b.jpg
 
Fazit
 Die Box hat diesen Monat einen Gesamwert von 14,93 €. 
Ja im großen und ganzen eigentlich ein schöner Mix. 
Bis auf Mentos und die Kekse jetzt auch nichts großartig dabei was schon in den restlichen Boxen vorhanden war. 
Ein schöner Abschluss im Jahr 2013!

------------------------------------------------------------------------------- 

Januar

Brandnooz Box Januar 2014 photo BeFunky_20140205_140345jpg_zps4a280f9c.jpg


Vor ein paar Tagen erreichte mich die neue Brandnooz-Box für den Januar. Enthalten sind 6 Produkte und das Nooz-Magazin.

Motto: "Auf ein Neues"

Launch 2014
Milford Kick-Tees
Schwarztee mit Lemongeschmack - schmeckt sehr gut!
Preis 1,79 € (28 Beutel)

Launch 2013
Farmer's Snack - Schokolate Bitter-Sweet
Jops Studentenfutter mit Schoki :)
Preis 2,29  (1,35 g)


Go Splash
Go Splash ist ein Geschmackskonzentrat, welches manmit Wasser mixxt.
Ich mag Sirup für Wasser sehr gerne - bin gespannt wie es schmeckt.
Preis 2,99 (48 ml)

Uncle Ben's Express Risottos
RISOOOOOOTTO *yummy* Mag ich!
Preis 2,29 € (250 g)


Launch 2012
Bonduelle Dunkle Champions
Mhhh - es gab ganze Köpfe und Scheiben - ich hatte die Köpfe.
Preis 1,99 (425 ml)

 Old El Paso Fajita Kit
Habe ich bereits einmal gekauft. Sehr lecker - ich liebe Fajitas und Wraps aller Art!
Lecker!
Preis 3,99 € (500 g) 

Fazit:
Für die erste Box dieses Jahr, habe ich etwas mehr erwartet ;)
Allerdings finde ich den Inhalt jetzt nicht schlecht. Alles leckere Sachen, die zum Teil für mich neu sind.
-
Die Box hat einen Gesamtwert von 15,34€.
-
 Also - auf ein Neues! :)

Tschüss


PS: Bestellen könnt ihr *hier*

Kommentare:

  1. mit gemischten Gefühlen begegne ich die Box im Moment,
    aber was mir nicht gefällt verschenke ich-so hat jeder etwas davon ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Manches sieht gut aus manches nicht! Aber spannend auf jeden Fall! Ich würde glaube ich auch verteilen was ich nicht brauche dann hätten auch andere was von der Box :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...