Dienstag, 14. Januar 2014

Brandnooz-Box Oktober und November

Hallo :)

... und wie im alten Jahr - gibt es auch im neuen Jahr weiterhin die Berichte über die Brandnooz-Box. 
Demnächst hoffentlich auch etwas pünktlicher. 
Alte Boxen interessieren ja auch keinen mehr :D 
Ja - da ich aber so im Rückstand bin, gibt's nu erstmal die Oktober und November Box - und sobald die Januar-Box da ist, die nächste Zusammenfassung.

Falls sich einer überlegt hat, die Box im neuen Jahr zu bestellen - könnt ihr das
tun.

OKTOBER

Motto: Heimeliges zum Herbst

Neues: Ab jetzt gibt es in jeder Box das Nooz-Magazin mit Infos rund ums Essen, Rezepten und vieles mehr.


 photo 20131031_152151_zps9df5f05e.jpg

Launch April, Mai & Juni 2013
 
 -

afri cola sugarfree - 0,2 l - 1,29 €
Diese zuckerfreie Variante hätte eigentlich schon in der letzten Box sein müssen. Dort war aber die normale afri cola drin - daher nun in der Oktober Box.

Pulmoll Mixed Berry mit Acai - 50 g - 1,29 €
...und wieder Pulmoll...

Farmer's Snack - 135 g - 2,29 €
Studentenfutter :)

Launch August & Oktober 2013


Livio Natives Olivenöl Extra - 500 ml - 4,49 €
Olivenöl geht immer! :)


Thomy Gratin Sauce für Lasagne - 350 ml - 1,39 €
Ja - muss ich noch ausprobieren.


Müller's Mühle Beluga Linsen - 500 g - 2,49 €
Jop - gut für jede Art von Eintopf - genau das richtige für den Herbst.


Brandnooz Tipps
 
 Erasco Kleine Mahlzeit - 380 g - 1,99 €
Noch nicht probiert - aber ganz praktisch für die Arbeit oder eine schnelle Mahlzeit Zuhause.


Chiefs Milk Shake - 330 ml - 2,19 €
Dieser Milchshake ist ohne Zuckerzusatz und ist nahezu fettfrei. Dieses Produkt ist absolut neu in Deutschland und bis jetzt nur über Brandnooz zu erhalten. Ich hatte den mit Erdbeer - und was soll ich sagen? Schmeckte nach Milchshake... :D


Fazit: 
Die Oktoberbox hat einen Gesamtwert von 17,42 €.
 Viele unterschiedliche Produkte - die zwar nicht alle was mit Herbst zu tun haben - aber ist schon okay. Einzig zu meckern habe ich an Pulmoll - mag ich zwar gerne - aber mittlerweile stapeln sich hier die Bonbons - weil ich nicht unbedingt jeden Tag welche lutsche...

Wie findet ihr die Oktoberbox?
--------------------------------------------------------------------------------------------- 
NOVEMBER
-
Neben dem Nooz-Magazin, war auch ein Gutschein für einen Tannenbaum dabei. Seit neuestem kann man auch die online kaufen. Tja - da ich ein Sauerland Kind bin, muss ich das zum Glück nicht. Wir haben die Bäume direkt vor der Nase :D 

Motto: Die Box für Aufgeweckte

November-Box photo 2013-11-28162105_zps95b816f4.jpg
...soooo viel O.O

Launch Juni, Juli & September 2013
 
Schapfenmühle Hafer Cookies - 400 g - 1,69 €
KEKSEEEE!! :D

Lindt Hello Dark Chocolate Cookie - 100 g - 2,20 €
Die Reihe "Hello" ist sehr sehr lecker - diese Sorte kannte aber selbst ich irgendwie noch nicht. SCHOKOLAAADEEE!!! :D 

Maya Mate - 0,33 l - 0,79 €
Club Mate ist eigentlich ganz lecker. Allgemein freue ich mich über alles was mit Energy zu tun hat, da ich sowas immer brauche um munter zu werden. Daher Daumen hoch...

Launch Oktober & November 2013
-


Maggi So Saftig garen - Stück - 0,99 €
Schon ausprobiert. Tolle Sache - das Fleisch ist wirklich hinterher sehr saftig.

Kluth Schoko Studentenfutter - 150 g - 2,29 €
... und da haben wir unsere Produktdopplung. 
Studentenfutter war auch in der letzten Box... :D 
Na ja trotzdem lecker.

Krüger Coffeecano Typ Cappucino - 200 g - 2,99 €
...noch was zum wach werden :)

DeBeukelaer KEX - 110 g - 1,29 €
KEKSEEEEEE! 

 photo 2013-11-28162256_zps8cdaae83.jpg
 
Brandnooz Tip

funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper - 120 g - 1,99 €
uiiii so so soooo lecker!!
 
Fazit: 
 Die November Box hat einen Gesamtwert von 14,23 €.
Insgesamt doch viele unterschiedliche Produkte, mit denen ich sehr zufrieden bin.
 
Wie gefällt euch die Box ?
----------------------------------------------------------------

Soo das war meine Zusammenfassung. 
Habt ihr überhaupt noch Boxen abboniert - oder alle schon wieder abbestellt?
Lieber Beauty oder Essen - oder was ganz anderes?

Tschüss

Kommentare:

  1. Ich finde diese KEXe so witzig irgendwie ;) Die will ich unbedingt mal ausprobieren...
    Selbst habe ich gar keine Boxen abonniert, aber ich finds immer so spannend, in Blogs zu lesen und zu gucken, was da so drin ist und wie welche Artikel ankommen :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...