Donnerstag, 31. Oktober 2013

Brandnooz-Box August und September

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt die Brandnooz-Box Übersicht vom August und September :)

Brandnooz Box August 2013

Das Motto: "Gute Ernte für Groß und Klein" 

Brandnooz Box August photo BeFunky_20130829_180357jpg_zps5391fc4a.jpg

Chio Chips Exxtra Chrunchy Sweet Chili - 1,99€
Lecker - nicht zu scharf, waren schnell weg ^^
Mai 2013
 
Veltins V+ Berry-x - 3,49€-3,99€ im Sixpack
Ein Biermix aus 43% Bier und 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Guarana. I

Auch sehr lecker - Energy und Bier geht gut!
April 2013
 

Diamant Eiszauber für Joghurt - 1,89€
Noch nicht ausprobiert - aber freue mich drauf... 

2009/2011
 
Landliebe Fruchtcreme Waldbeeren - 1,49€
Eine Marmelade ohne Kerne und Stücke.

Lecker!
 Juli 2013  

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss - 1,99€
Noch nicht probiert - aber immer gut zum Salat.

April 2013
 

Menzi Starke Basis - 1,89€
Weiße Soßenbasis zur Zubereitung von hellen Soßen.

Ja - ist soweit okay.
Januar 2013
 

Spumanteau Apropo - 1,49€
Alkoholfreier Sekt/Prosecco. 

Noch nicht probiert!
Dezember 2012

Seeberger Golden Physalis - 2,89€
Getrocknete Physalis. 
Ich finde sie sehr lecker :)
August 2013
-
Mein Fazit:
Der Wert liegt bei etwa 14 Euro. 
Gut durchmischt und Hey kein Mentos drin!!! :D
Ich find diese Box durchaus gelungen :)


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Brandnooz Box September 2013

Das Motto diesen Monat: 'Süße Grüße'

Brandnooz Box September photo BeFunky_20130927_143059jpg_zps73a7fff4.jpg
 
Lotus Karamellgebäck Creme - 400 g - 2,99 €
Sehr sehr lecker - wie die Kekse halt :D 
Bestimmt lässt sich damit gut backen!

afri cola - 0,2 l - 1,29 €
Cola halt... noch nicht probiert - trinke kaum Cola ^^

Biotta Bio Energy - 250 ml - 2,70 €
Noch nicht probiert - klingt aber interessant.


Mentos 45 Minuten - 28 Dragées - 1,79 €
Frische-Effekt für 45 Minuten ...
Ich hasse Mentos...ich will die nicht mehr in der Box haben -.-
Ich esse die nur (mit Minze) wenn ich krank bin... :D  

McVitie's Digestive Original - 250 g - 1,49 €
Kekse der Engländer :)
Schmecken ganz gut - aber etwas trocken ... aber wenn man so wie's die Engländer machen Tee dazu trinkt gehts gut. 
-
Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei - 0,33 l - 0,79 € zzgl. Pfand  
Joah schmeckt ganz gut- aber ich mag lieber Graefruit...

Eat Natural Nuss- und Fruchriegel - 45 g - 0,99 €
So einer war ja schonmal von der gleichen Marke drin - lecker :)

Ragusa Jubilé - 100 g - 2,29 €
Schoki aus der Schweiz!
 Sehr sehr lecker.

Fazit: 
Gesamtwert der Box: 14,33 €  
Ich find die Box gut - viel Süßkram - genau das richtige für mich...
Allerdings weg mit den ollen Mentos! :D 

----------------------------------------------------------

Soooo - wie findet ihr die Produkte?

Weitere Infos:

Die Box kostet 9,99€ im Monat und ist hier erhältlich.
Zur Zeit könnt ihr die Back-Box bestellen für die Weihnachtsbäckerei im Winter ;)


Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...