Freitag, 27. September 2013

Blogvorstellung: Ein kleiner Blog

Hallo :)

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen - welcher erst seit wenigen Monaten existiert und neue Leser sucht.




Warum ich euch diesen Blog vorstelle?
Ganz einfach - er gehört meiner Mum ;)

Auf ihrem Blog schreibt sie - wie ich - auch über Produkttests, aber auch über viele andere Themen... z.B. Stricken und Kochen.

Zur Zeit testet sie eine Kaffee-Kapsel-Maschine von Néscafé Dolce Gusto.

Hier kommt ihr zum Blog:


 Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst - oder euch sogar als neuer Leser eintragt. 

Tschüss

1 Kommentar:

  1. ich schau dort regelmäßig vorbei. Ich find ihn toll, hab ihn auch in meiner Blogliste. LG Romy, besuch meinen Blog doch auch mal wieder

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.