Freitag, 27. September 2013

Blogvorstellung: Ein kleiner Blog

Hallo :)

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen - welcher erst seit wenigen Monaten existiert und neue Leser sucht.




Warum ich euch diesen Blog vorstelle?
Ganz einfach - er gehört meiner Mum ;)

Auf ihrem Blog schreibt sie - wie ich - auch über Produkttests, aber auch über viele andere Themen... z.B. Stricken und Kochen.

Zur Zeit testet sie eine Kaffee-Kapsel-Maschine von Néscafé Dolce Gusto.

Hier kommt ihr zum Blog:


 Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst - oder euch sogar als neuer Leser eintragt. 

Tschüss

Kommentare:

  1. ich schau dort regelmäßig vorbei. Ich find ihn toll, hab ihn auch in meiner Blogliste. LG Romy, besuch meinen Blog doch auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. While many learned professors have abandoned hope of ever discovering the truth behind Trusted Shops Garantie, I for one feel that it is still a worthy cause for examination. There are many factors which influenced the development of Trusted Shops Garantie. Remarkably Trusted Shops Garantie is heralded by shopkeepers and investment bankers alike, leading many to state that spasmodically it returns to create a new passion amongst those who study its history. It is estimated that that Trusted Shops Garantie is thought about eight times every day by those most reliant on technology, who are yet to grow accustomed to its disombobulating nature.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...