Mittwoch, 7. August 2013

Produkttest: Lorenz Naturals mit Rosmarin

Hallo :)



Ich wollte euch heute mal eine andere Sorte der Lorenz Naturals Chips vorstellen - und das ist meine persönliche Lieblingssorte! - Rosmarin
♥ 
 
Vor einiger Zeit durfte ich ja bereits die Chips mit Salz und Pfeffer probieren *Produkttest* und hab daher das neue Päckchen mit viel Vorfreude erwartet.

Ich habe mich wieder bei der * Erdbeerlounge * beworben.

Das Päckchen: 

Naturals mit Rosmarin photo BeFunky_20130524_180754jpg_zps3cc1b6a7.jpg

Zutaten
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, 
Süßmolkepulver, Meersalz, Zucker, 
Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, 
Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, 
natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.
-
Verpackung
Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Schlicht - angenehme Farben - passend zum Produkt. 

Weitere Infos
  •  Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
  • Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
  • Mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €
  • Glutenfrei

Naturals mit Rosmarin photo BeFunky_20130524_180721jpg_zps9b92a2db.jpg

Meine Erfahrung

 Wie schon beim letzten Test geschrieben: ICH LIEBE SIE!!!
Der Preis ist okay - aber wenn sie billiger wären - würde ich mir nur noch diese Chips kaufen :D
Ja - sie schmecken nach Chips und leicht nach Rosmarin. Wer schonmal Rosmarin-Kartoffeln gegessen hat, weiß das diese beiden Produkte prima zusammenpassen ;)
Die meißten meiner Freunde kannten die Sorte schon... Alle anderen haben sie gerne probiert. 
Bisher habe ich noch keinen gehört - der diese Chips absolut nicht mag!
Ja ihr seht ich bin begeistert und hätte am liebsten keine dieser Packungen weiter gegeben ;)
Einzige Kritik: 
 Süßmolkepulver, Hefeextraktpulver - diese beiden müssten nicht sein!
Um sich von den anderen Chips noch mehr anzuheben wäre es cool - wenn diese Zusätze auch noch verschwinden würden. 
-
Habt ihr diese Chips schonmal probiert?
Was sind eure Lieblingssorten?
-
Tschüss
♥ 

1 Kommentar:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...