Mittwoch, 28. August 2013

Brandnooz Box Juni / Brandnooz Box Juli

Hallo :)

Und wiedermal wird es Zeit für die Brandnooz-Box Vorstellung.

Hier seht ihr den Inhalt der Juni Box:

Thema - Erfrischend anders!



Neue Produkte (seit Mai/Juni erhältlich):
  • Dreh und Trink Ice Lolly Cola und Erdbeere – 1,99 Euro / 5 Stück
  • Jürgen Langbein Würzpaste – 1,99 Euro (80 g)
  • SAVA Selection Pure Frucht – 4,49 Euro
  • Cholua Hot Sauce Original – 3,79 Euro


Schon länger auf dem Markt:
  • Alpro Mandeldrink – 2,60 Euro / Liter
  • Deit Pink Grapefruit – 0,79 Euro / 0,75 l
  • Ricola Mixed Berry (1,89 Euro) und Apfelminze (2,29 Euro)
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel – 0,99 Euro

Also ich fand diese Box durchaus gut. Bis auf die Chilli Sauce kann ich den kompletten Inhalt gebrauchen. Die Ice Lollys habe ich schon geschlabbert, der Mandeldrink ist sehr lecker, Deit hat auch geschmeckt... Ricola kann man immer gut für die nächste Erkältung horten... und der Fruchtriegel - SCHOKOLADE!!! :D Geht halt immer ^^ 
Die Sauce wandert zu meinem Freund - der kann eh nie genug haben ;)

Gefällt mir gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Juli - so schmeckt Sommer!


Der Inhalt:
  • Bärenmarke "Der Kakao" 0,89 €/500 ml
  • funny-frisch Natürlich Honig & Senf 1,59 €/110 g
  • Aoste Kordelsalami 3,99 €/250 g
  • Wasa Delicate Thin Crackers 1,99 €/150 g
  • Warsteiner Premium Herb (Zusatzprodukt) 12,49 €/24x0,33 l Kasten
  • Jive Holunderblüte alkoholfrei 1,19 €/0,2 l
  • Valensina Saft-Limonade No1 0,99 €/0,33 l
  • N.A! Frucht Snack 0,99 €/35 g
  • Haribo Happy Cola gefüllt 0,99 €/175 g
  • Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier 0,99 €/4 Stück 
Ich finde diese Box richtig gut - da ich eigentlich alle Produkte essen/trinken würde. Vor allem die Aoste Salami und die Wasa Cracker haben mir gefallen. Valensina Limonade war auch richtig richtig lecker und alkoholfreie Sektchen sind auch nie verkehrt! Die Chips haben mir auch sehr gut geschmeckt - finde die Geschmacksrichtung wirklich gelungen. 
Maggi, Bärenmarke und Warsteiner habe ich noch nicht probiert....

Top Box - gerne mehr davon :)

Wie fandet ihr eure Boxen? 

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...