Mittwoch, 19. Juni 2013

Dm - Lieblinge - Box Mai

Hallo,

Jaja das Boxen-Fieber greift um sich.
Allerdings muss ich sagen - gibt es nicht wirklich viele die mich begeistern.

Zu viel Schei** für zu viel Geld - ne das brauche ich nicht.
Bei Lebensmitteln kann man eigentlich so gut wie nichts falsch machen... Daher habe ich auch die Brandnooz-Box abboniert.
 Warum nun die DM-Box?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und bei DM kaufe ich eh immer ein - also kann es nur ein Gewinn für mich sein :) 

Bevor ich mir nachher schon die neue aktuelle DM - Box abhole, wollte ich euch mal den Inhalt der alten Box zeigen.

Unter dem Motto - Einfach "Meer" drin, gab es dieses mal folgende Produkte:

-
 photo BeFunky_20130524_195234jpg_zps42abfb44.jpg
-
  • Alverde MEX Wax-Stylingstick "Ein Stick - viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish." - 3,95 €
  • ebelin MakeUp+Concealer Pinsel "Die dichten hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Make Up." - 3,95 €
  • Sebamed Creme "Hilft der Haut Feuchtigkeit  zu speichern und neutralisiert freie Radikale....." -  6,95 €  
  • Nivea In-Dusch Body Lotion " Eine Body Lotion für die Dusche." - 3,95 €
  • TePe Interdentalbürste "Verschiedene Größen - reinigen die kleinsten Zahnzwischenräume" - 4,25 €
  • Manhattan Volcano Precise "Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe...." - 4,85 €
  • Mattierendes Sonnenfluid "Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und Dekoltee - LSF 30." - 3,45€
 -
 photo BeFunky_20130524_194543jpg_zps14cd955b.jpg


Also diese Box war Preislich gesehen wieder der Hammer. 
Das alles und nur für 5€ - super.
Den Pinsel, die Sonnencreme und die Nivea-Bodylotion für die Dusche fand ich am besten.

Freu mich riesig in dieser Runde wieder dabei zu sein.
Habt ihr auch Glück gehabt?

Tschüss
 ♥ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.