Samstag, 4. Mai 2013

Brandnooz-Box März

Hallo ihr :)


Hier noch schnell ein Überblick über die März Box mit dem Motto  
"Frühlingsvergnügen für alle".

In den nächsten Posts kommt die April Box und die Zusatzbox BBQ :D 


Box M photo BeFunky_20130327_144334jpg_zpsdeb51ac9.jpg  

Enthalten waren
  • Köllnflocken & Schoko (1,89€, 325g)
  • belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse (2,89€, 300g) 
  • Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix (0,89€ zzgl. Pfand, 1 Liter) 
  • LAMBERTZ American Cookie Kuchen “Double Choc” und “White Chocolate Hazelnut” (1,99€, 200g)
  • Pulmoll Ingwer-Zitrone (1,19€-1,49€, 50g)
  • HEINZ Hot Sauce (2,99€, 150ml)
  • Todd’s Push & Chill (2,99€, 200ml)
  • SEEBERGER Ananas ungezuckert (2,99€, 100g)
Ich fand die Box in Ordnung. Die Cocktails durfte ich Silvester bereits testen - daher war das Produkt nichts neues für mich. Alle anderen Produkte kannte ich so noch nicht. Die Fanta war so lala... mir irgendwie zu süß.... Die Cookies von der Konsistenz her richtig geil aber vom Geschmack nicht meins - mein Freund fand die allerdings richtig lecker. Die Frühstückskekse waren lecker - genauso wie die getrocknete Ananas. Die HotSauce wurde an meinen Freund weitergegeben.... Das Müsli.... nun ja ist jetzt nicht unbedingt eine Weltneuheit - aber lecker ^^ Und Pulmoll kann hilfreich sein wenn man sich jetzt nochmal erkältet - da Ingwer enthalten ist, würde ich die nicht so futtern ;) 
 
 photo BeFunky_20130329_134327jpg_zps436383df.jpg

Der Wert der Box liegt bei ca. 20€ - kann sich also sehen lassen. 

Hier könnt ihr bestellen: Brandnooz-Box

Tschüss

 

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wirklich sehr gelungen! Bin auch total begeistert :o)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...