Freitag, 24. Mai 2013

Brandnooz Box - April


Brandnooz Box April photo BeFunky_20130502_170916jpg_zpsce0d39d9.jpg

  -

Die Brandnooz Box April 2013 

-

Die Brandnooz Box April mit dem Motto "Aufgetischte Abwechslung"!

Enthalten waren dieses Mal:
  • Aoste Stickado Hähnchen - 1,99€
  • Livio Salatdressing - Thousand Island - 1,29
  • Valensina Frühstücksnektar mit Blütenhonig - 1,59€
  • Chupa Chups - Big Babol Green Apple - Kaugummi - 0,50€
  • Oryza 10-Minuten-Reis - 1,79 (ist auf meinem Bild nicht drauf -.-)
  • Barilla Nudelsoße Pomodoro con Pomodori Datterini - 1,99€
  • reis-fit Risbellis Apfel-Zimt- 1,19€
  • DeBeukelaer ChoOlé - Vollmilch und Dunkle Schokolade- 1,39€
  • Holsten Bier Extra Herb - 0,59€
  • Thomy Gratin Sauce - 1,39€
Insgesamt gefällt mir der Inhalt der Brandnooz Box dieses Mal echt gut. 
Bis auf die Thomy Gratin Sauce (ist für Lachs - und ich mag keinen Fisch) kann ich alle Produkte gut gebrauchen. 
Die Risbellis waren sehr lecker - genauso wie die Schokolade *yummy* und die Aoste Sticks. Das Kaugummi kann ich immer gut gebrauchen und schmeckt lecker nach Apfel.
Die Sauce habe ich an meine Ellis weitergegeben - die sie auch ganz lecker fanden.
Der Wert der Box beträgt etwa 15€. 

Bestellen könnt ihr hier: Brandnooz-Box

Tschüss
♥ 

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...