Dienstag, 5. Februar 2013

Brandnooz Box Januar

 Hallo ihr Lieben,

Jetzt komme ich mal wieder dazu, euch meine neue Box zu zeigen.
Ich weiß wirklich nicht wo die Fotos von den anderen hin sind???
 Aber über die kommt noch ein Sammel-Post, damit ihr nochmal eine kleine Übersicht habt.
-
Ich kann nach mittlerweile 10 Boxen immer noch eine klare Empfehlung aussprechen.
-
Das Prinzip, die Qualität und die Produkte stimmen - und man bekommt auf jeden Fall mehr für sein Geld, als man bezahlt. 
Durch die Box bin ich auch schon auf viele wirklich gute Produkte aufmerksam geworden, die ich sonst im Laden bestimmt übersehen hätte. 

Also hier die Januar-Box


 photo BeFunky_20130131_163747_zps1204347f.jpg
-
-
2 x iChoc Schokolade
-
Eletrtric Liorice - Weiße Schokolade und Lakritze 
BeatBerry - Dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken 
UVP: 0,89€
-
1 x Sulá Toffe To Go 
-
Toffebonbons in einer kleinen Box - halt zum Mitnehmen ins Auto oder so...
UVP: 1,29€
-

1 x Melitta Selection Kaffeepads 
-

Leider hab ich keine Pad-Maschiene (außerdem hat meine Mama den ja auch schon in Bohnen Form getestet).... wird also weitergegeben.
UVP: 2,29€
-
1 x Lisa´s Chips Sweet Chilli 
-

Noch nicht probiert - aber Design ist gut. 
UVP: 0,99€
-

1 x Goldmännchen-Tee Blütenkraft - Gentleman
-

"Sieben ausgesuchte original englische Bachblüten fördern Entspannung, Konzentration und innere Kraft. Der feinherbe Assam schenkt Genuss und Wohlbehagen"
Schmeckt gut - nach schwarzem Tee...
UVP: 3,89€
-
1 x Glockengold Multivitamin 50
-

50% Fruchtsaftgehalt, gesüßt mit Stevia
Hab ich noch nicht probiert...
 UVP: 0,95€ 
-
1 x Dr. Oetker Mein Moment Vanillepudding 
-

...hab ich auch noch nicht probiert....aber kenne ähnliche Versionen. 
Ganz nett für die Arbeit. 
 UVP: 0,69€
-

1 x Powerlook 
-

Driver´s Drink zum Selbermixen - Energy-Drink
Hier bin ich mal gespannt - das Produkt ist so in der Form völlig neu für mich. 
UVP: 2,49€ 
-

1 x DeBeukelaer Kex 
Quasi Leibnitz Kekse mit Schokostücken- super lecker!!
UVP: 1,29€
-

Wert der Box 15,66€
 
Lieblingsprodukt in dieser Box: 
 photo BeFunky_20130131_215551_zpsf7474d16.jpg

Falls ihr auch ein Abo haben wollt, könnt ihr das hier bestellen.
Das ganze kostet 9,99€ im Monat und ist Versandkostenfrei, jederzeit kündbar und der Wert der Waren ist immer Mindestens 10€. 

(Das erste und das letzte Bild sind von mir - alle anderen sind von der brandnooz.de Seite)

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Ahhhh richtig richtig cool :D
    nicht so öde wie diese ganzen Schmink-Boxen -_-

    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ^^ & wäre ich nicht auf Diät wäre das, dass Geschenk für meinen Freund & mich :D

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...