Freitag, 11. Januar 2013

Live Lesung hier auf meinem Blog! Max Bronski mit "Der Tod bin ich" gelesen von Tim Bergmann

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit gut im neuen Jahr gelandet.
Ich für meinen Teil kann garnicht fassen wie schnell die Zeit an mir vorbei fliegt. Eben war noch der 1 Dezember - und jetzt ist schon wieder Januar...
Bei mir Zuhause war viel los - Weihnachtsvorbereitungen, Geburtstage, ein kleiner Silvester-Urlaub, mein Geburtstag und und und...
Zwischen den Feiertagen musste ich arbeiten gehen ... die schöne Zeit der Ferien ist für mich seit Oktober ja vorbei ;)

Nach wie vor kann ich mich noch nicht wirklich aufraffen und mich an neue Blogposts setzen - obwohl ich soooo viele tolle Sachen hätte.
So ein richtiges Blog-Burn-Out.


Nach der Arbeit lege ich mich lieber hin und schaue TV oder lese -.-
Während andere mit voller Power ins neue Jahr starten - hänge ich noch in den Seilen.
Vllt. liegt ja am Wetter - seit gefühlt 1 Monat keine Sonne mehr gesehen und nur grauer Himmel *wääääh*

Na ja ...

Aber nun zum Thema:

BloggdeinBuch - hat eine wirklich tolle Aktion gestartet:
Eine Live-Lesung auf dem eigenen Blog. 
Das gab es bisher noch nie und nennt sich Blog-TV.
Diese Live Lesung wird am Montag den 14.01 um 20 Uhr  hier auf meinem Blog ausgestrahlt!

 Max Bronski mit "Der Tod bin ich", live gelesen von Tim Bergmann.
Ein dramatischer Thriller über die explosive Verbindung von Wissenschaft, Macht und Moral!  
Der deutsche Schauspieler liest aus dem Buch von Max Bronski vor – echt und ungekürzt! 

Über das Buch:
Image 
-
-
Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle gerissen wird. 
Ein junger Kernphysiker, der sich im Intrigenspiel des Kalten Krieges verfängt. 
Eine Formel, die möglicherweise die gesamte Menschheit gefährdet. 
Drei ehemalige Agenten der Supermächte, die sich auf eine letzte Mission begeben …
-
-
-
--
-
-
-

-
-


Ich bin ja eh so ein Hörbuch-Junkie und höre wirklich jeden Abend zum Einschlafen ein Hörspiel - daher finde ich das Projekt wirklich gut.
Nun ja um 20 Uhr werde ich wohl noch nicht schlafen - aber egal :D 

 Also wenn ihr dabei sein wollt - schaut doch am Montag um 20 Uhr auf meinem Blog vorbei.

Ich würde mich freuen :)

 Tschüss

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ne coole Aktion :D Ich muss da Montag dran denken x.X

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...