Mittwoch, 21. November 2012

Produkttest: Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer

 Hallo ihr Lieben :) 

Und weiter geht es mit den Produkttest :D

Nach diesem Beitrag kommt noch einer - danach habe ich wieder Zeit für andere Dinge!
Z.B. Katies Musikalischen Mittwoch O.O

Ich habe mich bei der * Erdbeerlounge * beworben und wurde (endlich :D) zu einem Produkttest angenommen :)
 Ich bin somit jetzt eine von 4999 Lorenz Naturals mit Meersalz und Pfeffer - Testerinnen.


Hier seht ihr mein "kleines" Testpäckchen:

Naturals - Salz & Pfeffer  

Es besteht aus 5 großen Tüten und 20 kleinen Probierpackungen.
 
Über Naturals:
Naturals Chips sind deshalb so gut, weil sie (mit Schale) hauchdünn geschnitten, absolut frisch und schön knusprig sind. Sie hinterlassen nur geringe Rückstände von Fett und Gewürz an den Fingern. Es werden nur ausgewählte Gewürze, keine Konservierungsstoffe sowie Kartoffeln aus regionalem Anbau verwendet.



Positiv:
- geeignet für Vegetarier
- geeignet für Gluten-Allergiker

Kritik:
"mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe" 
-  Stimmt nicht in der Zutatenliste ist auch Hefeextraktpulver und das ist ein Geschmacksverstärker!  
- Kostenpunkt: 1,69€ 

 Zutatenliste: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver.

Naturals - Salz & Pfeffer

Die Verpackung der Naturals Chips finde ich richtig schön - nicht so knallig und matt. 
Irgendwie genau mein Ding.

Alsoooo ich habe die Tüten an Freunde, Familie und Verwandschaft weitergegeben. Darüber haben sich natürlich alle gefreut.
Der größte Fan der Naturals ist mein Freund - der hätte mir beinahe alle übrig gebliebenen Tüten weggefuttert O.O

Bisher habe ich von keinem der Mittester negative Kritik gehört. Alle finden die Chips richtig lecker. Ist halt mal was anderes als die typische Paprika-Geschmacksrichtung.

Die ersten Chips sind - meiner Meinung nach - gewöhnungsbedürftig - aber danach sind die richtig richtig lecker. Den Pfeffer-Geschmack empfinde ich als angenehm und nicht zu stark - bzw. zu "scharf".

Mehr Naturals:
Naturals mit Rosmarin
Naturals mit Balsamico
Naturals mit milder Paprika
Naturals leicht fein gesalzen
Naturals mit mildem Chili

Allerdings bin ich der Geschmacksrichtung Rosmarien verfallen - die sind einfach unschlagbar *__*


Aber um so besser, dann kaufe ich demnächst einfach Salz und Pfeffer für meinen Freund und für mich Rosmarien und so kommen wir uns nicht ins Gehege ;)

 Fazit:
- Empfehlung!
- Sehr lecker!
- Mal was anderes!

Kennt ihr die Chips?
 
Tschüss

1 Kommentar:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...