Samstag, 13. Oktober 2012

Ja - ich lebe noch!

Hallo meine Lieben,

Lang lang ist es her, seit ich etwas persönliches gepostet habe.
Die letzten Monate waren sehr anstrengend und irgendwie hatte ich in der Zeit auch keine richtige Lust zu bloggen.

Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Ich habe mein Examen bestanden - was so einiges an Zeit und Nerven in Anspruch genommen hat ^^
Außerdem habe ich einen tollen Job gefunden, in welchem ich nun seit gut 2 Wochen arbeite.
Dieser ist super anstrengend, wesshalb ich, wenn ich nach Hause komme, nur noch auf der Couch liegen und TV schauen möchte :D
Daher wird es wohl in nächster Zeit erstmal nur am WE Posts von mir geben.

Ich habe soooo viele Ideen und so wenig Zeit und Motivation diese für euch in einen tollen Post zu verpacken.
Das nervt mich selbst total -.-

...

Na ja was ich eigentlich sagen wollte - ja ich lebe noch :D
... und ja ich bekomme meinen A**** bald wieder hoch - versprochen ;)

...

So und damit kommen wir zum nächsten Punkt:

Die liebe ma_belle hat mich mit einem Blog-Award bedacht - danke dafür!!

Muffin


Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
  • Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
  • Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
  • Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.
 Man man man das artet ja wirklich in Arbeit aus :D

Okay also 11 total spannende Dinge über mich:
  1. Zur Zeit stehe ich total auf CRO - bzw. nicht auf ihn sondern auf seine Musik :D
  2. Ich war noch nie auf einem Seeed Konzert und möchte das gerne ändern
  3. Diesen Monat besuche ich mein erstes Ärzte Konzert *rumhüpf*
  4. Bela ist heiß! 
  5. Ich habe in 3 Wochen die komplette Tribute von Panem Triologie durchgelesen
  6. Ich liebe die Zeitschrift Couch
  7. In Essen habe ich meinen allerersten Labello in Enten-Optik gekauft 
  8. Meine Faulheit würde ich gerne abschalten können 
  9. Fassbrause ist total lecker :D
  10. Ich will weeeeeg einfach nur weg und Urlaub machen!!!
  11. Ich hätte gerne ein Ferien-Haus im Warmen, in dem ich Überwintern kann

 
Die Fragen von ma_belle:

1. Bist du eher ein „Stubenhocker“ oder „Natur-Mensch“?
Sowohl als auch. Im Sommer bin ich sehr viel draußen und genieße das auch. Ab dem Herbst und vor allem im Winter bekommtman mich kaum vor die Tür :D 
2. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Im Moment lesen ... und Serien schauen (*gähn* man bin ich langweilig :D)
3. Lieblingsfarbe? 
Im Moment Weinrot
4. Bist du „tolerant“? 
Ich glaube kein Mensch kann immer nur tolerant sein. Man muss auch mal gegen etwas sein und Dinge nicht akzeptieren wie sie sind ^^
Sonst wäre es ja total langweilig.
5. Gibt es etwas, was du gar nicht magst? 
Spinnen!, Spinat, Fisch, kalte Temperaturen, früh Aufstehen, Krank sein, Entscheidungen treffen zu müssen, Umweltverschmutzung, Regenwaldzerstörung, Tierquälerei .... und und und ;)
6. Gibt es einen absolut schwachsinnigen Job, der dir gefallen könnte, den du aber niemals öffentlich äußern dürftest? 
:D :D 
Geile Frage ... 
Früher wollte ich immer Pathologin werden... Aber so schlimm ist das auch nicht ...
Welchen ich cool finde ist:
Schokoladen-Laden-Ladeninhaberin ♥ 
Ich möchte nämlich die Schokoladenherrschaft an mich reißen und sämtliche Fabriken in meinen Besitz bringen ... irgendwie ... ^^
Aber immer her mit Vorschlägen! :D
7. Welches ist dein liebstes Buch?
Ich habe so viele tolle Bücher gelesen... Ungeschlagen bleibt allerdings Harry Potter!
8. Hast du ein Vorbild?
Nicht direkt - aber ich bewunder Menschen, die immer schon von klein auf wussten, was sie im Leben erreichen und machen wollten. Die alles was sie anpacken in etwas gutes verwandeln können. Menschen, die Dinge einfach mal tun und sich trauen und nicht Stunden damit verbringen über die Konsequenzen nachzudenken... 
 9. Glaubst du an Wunder?
Nein - nicht wirklich...
10. Zuerst Kabapulver und dann Milch, oder zuerst Milch und dann das Kabapulver? Zuerst Kabapulver und dann Milch!!
11. Welches ist dein Lieblings-Zitat?
uff...
Die kann ich mir nie merken... O.o


...
Okay jetzt 11 Fragen von mir:
  1. Welches war deine erste CD die du dir gekauft hast?
  2. Hast du einen zweiten Vornamen?
  3. Sammelst du bestimmte Dinge?
  4. Schlechtetes Buch, welches du jemals gelesen hast?
  5. Was hast du das letzte mal gebacken? (alles was Süß ist zählt - also Muffins etc.)
  6. Verrücktester Beruf den du dir vorstellen könntest zu machen (interessiert mich jetzt auch XD)
  7. Was hast du dir als letztes gekauft?
  8. Lieblingsmonat?
  9. Wann hast du das letzte mal ein richtiges Brettspiel gespielt? Und was war es für eins?
  10. Was findest du bei anderen anziehend? (egal ob Männlein oder Weiblein)
  11. Wegen was wirst du häufig rot? (wirst du überhaupt mal rot?)
... und ich belästige damit:

Meine Süße - wen auch sonst: http://follow-the-fireflies.blogspot.de/
Die liebe Zwiebel - von der ich EEEEwig nichts mehr gehört habe: http://gemaid.blogspot.de/

Ich bedanke mich hiermit auch bei euch, dass ihr euch für meinen Blog interessiert und auch mal einen Kommentar dalasst! :-*
Denn ohne Kommentare macht das ganze Bloggen keinen Spaß ... *schnüff*
Falls ich wen vergessen haben sollte - nicht böse sein, war keine Absicht.
Vielleicht meldet ihr euch dann einfach mal wieder per Kommentar ;)

Tschüss

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)
    Und ich kann dich total verstehen, was das Bloggen angeht ^^
    Hmmm und ich mach beim Haus zum Überwintern mit XD
    Und Schokoladenbesitzerin...uhmm....oder Farbrik..Isa und die Schokoladenfabrik? :D Aber wär auch was für mich...oder Cupcakeladenbesitzerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal noch Glückwunsch zum Examen falls ich das noch nicht gesagt habe xD
    Die Antwort zum Thema "Vorbild" finde ich übrigens echt gut, so gehts mir auch meistens!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! ^^
    Haha, okay. Du = Freund (wegen der Kaba-Frage. :D WER nimmt schon zuerst MILCH?).
    Schön, dass du geantwortet hast. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke :-*
    Jaaa, krank sein mag ich auch nicht, wie mir jetzt wieder bewusst wurde -.-
    Du und Pathologin? :D Das passt gaaaarnicht ;) Noch nicht mal ich würde als Pathologin arbeiten wollen, glaub mir, meine Liebe! Und ich gehe momentan auch richtig auf Cro ab und sooo weit wohn ich garnicht weg^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...