Montag, 20. August 2012

Produkttest: Cola Rebell, Freche Freunde, Seeberger

Hallo,

Ich habe mein erstes Testpaket über die neue Testerplattform Kjero bekommen.
Das ging super schnell - innerhalb von 2 Tagen stand das Päckchen vor der Tür.

Man kann sich den Inhalt aus zur Zeit neun Produkten selbst zusammenstellen. 
In ein Testerpaket können bis zu drei verschiedene Produkte gelegt werden.

Ich habe mich für folgende drei Dinge entschieden
-

ColaRebell FeststoffCola - Molotovs
"ColaRebell FeststoffCola Molotovs ist der weltweit erste Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. Ein Geschmackserlebnis, das mal aufbrausend, mal provozierend frisch und mal prickelnd scharf ist. Aber der unverwechselbare natürliche Colageschmack von ColaRebell fehlt nie. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten machen FeststoffCola im Geschmack so einzigartig: Guarana mit extrem hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und eine kleine Dosis Chili machen erschöpfte Rebellen wieder munter!"

- Mein Senf: Die Teile sind garnicht so schlecht. Ich hab zumindest das Gefühl, dass sie wach machen. Schmecken tun sie nach cola, etwas scharf und wenn man in der Mitte angekommen ist nach Brause. Also ich mags - obwohl ich keine Cola trinke :D Würde sie mir nochmal kaufen...

Freche Freunde - Erdbeer, Banane, Mango
"Erdbeere: Wie alle Sorten der Frechen Freunde – Knackige Fruchtstückchen besteht auch die Sorte Erdbeere zu 100% aus Erdbeeren aus kontrolliert biologischem Anbau.
Das Besondere an den Erdbär Freche Freunde Produkte ist, dass sie 100% Bio sind und zu 100% aus purem Obst und Gemüse bestehen. Die Frechen Freunde enthalten keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe und schon gar keine Pestizide und stammen deshalb auch garantiert vom Biohof. Die Knackigen Fruchtstückchen von Erdbär Freche Freunde sind beinahe so gut wie frische Erdbeeren, Bananen und Mangos, da die natürlichen Aromen durch Gefriertrocknen bewahrt werden. Die Knackigen Fruchtstückchen gibt es in 3 verschiedenen Sorten."

- Mein Senf: Also der Geruch (wenn man die Nase in die Tüte steckt ^^) ist schrecklich - irgendwie nach Tütensuppe O.o Weiß auch nicht auf jeden Fall garnicht lecker. Die Sorten Erdbeer und Mango schmecken mir gut - Banane eher weniger. Erdbeer und Banane sind eher trocken und staubig. Mango erinnert an die typischen Trocken-Früchte, die Stücke haben Biss :D Nochmal kaufen würde ich mir wenn überhaupt nur Mango - alle anderen sind nicht so mein Fall. Dann doch lieber frisch kaufen! -


Seeberger - Ceshew-Mix Thai Style 
"Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style: Diese Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lädt Euch zum Träumen ein. Enthalten sind Erdnusskerne, Cashewkerne, pflanzliches Öl, natürliches Aroma und Salz. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen zum Seeberger Erdnuss Cashew-Mix Thai Style. *Neben zahlreichen verschiedenen Geschmacksrichtungen, zählt auch die neue Sorte Seeberger Erdnuss-Cashew Mix Thai-Style zur Produktkategorie der „Wervollen Snacks“. Die erlesene Qualität der wertvollen Snacks von Seeberger garantiert natürlichen Genuss, dem der Konsument zu 100 % vertrauen kann. Aufgrund der Vielfältigkeit des Seeberger Sortiments, findet sich bestimmt für jeden Genießer ein Lieblingssnack."

- Mein Senf: Also ich mag Ceshews sehr gerne. Der Thai Style ist bestimmt nicht für jeden etwas. Die Gewürze sind doch sehr dominant und ich kann nicht sehr viel auf einmal davon essen (besser so XD). Allerdings schmecken sie wie es versprochen wird nach Thai-Gewürzen... Wenn man mal etwas besonderes beim TV-Abend knabbern möchte, ist dieser Mix bestimmt nicht falsch! -

-------------------------------------------------------

Also ich würde für 2 von 3 Produkten aus dem Päckchen eine Kaufempfehlung aussprechen. Für eure Kinder würde ich anstatt die Frechen Freunde doch eher frisches Obst empfehlen :)

Habt ihr von den Sachen schonmal was probiert?

Tschüss

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.