Mittwoch, 22. August 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 18

Hallo,

... ohoh schon lange lange nicht mehr mitgemacht O.O


MuMi  - Time!!

Dieses Mal mit dem Thema:

Ein Song, in dem dein Name vorkommt
-
Das hat Spaß gemacht :D  
-
Es gibt NUR Schnulzen ...
War ja klar ... bei einem Namen der sowohl italienisch, französisch, spanisch als auch deutsch ausgelegt werden kann...
-
-
 -
-
Hach isses nicht schön wie die alle meinen Namen ins Mirko hauchen?
 IIIISABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!
*schmacht*
-
 
öööhm ja ...
Das war der Song mit meinem Namen ^^
-
 
 :D

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Joar.. Freizeitklamotten und Bandsshirts habe ich zu genüge - aber es musste halte mal wsas für die Arbeit her. Daher die Großbestellung und man muss dazu sagen, dass 70 % bei H&M unter "Sale" lief. Ich meine, bei einem T-Shirt für 2,95 € sagt glaube ich niemand "nein" ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha bei mir wars so ähnlich, heiße ja Isabelle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du musst auch dran denken mir die Links zu deinen Beiträgen zukommen zu lassen ;) Fast hätte ich den Post hier übersehen ^^

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.