Donnerstag, 5. Juli 2012

Test: Hussel Schoko-Smartphone ♥

Hallo :)

So um Weihnachten rum hatte ich schon einmal das Vergnügen, von Hussel ganz viel tolle Schokolade zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Vor kurzem bekam ich eine E-Mail, ob ich nicht Lust hätte, weitere Produktneuheiten zu testen.

Ihr könnt euch ja denken wie meine Antwort ausgefallen ist :D


Also trudelte bald darauf dieses schicke Teil in mein Haus ein:

Darf ich vorstellen?
Mein neues Smartphone!



Photobucket

 Im Vergleich zu meinem Handy:


Photobucket
Das Schoko-Smartphone könnt ihr im Hussel-Shop bestellen. 
Außerdem gibt es auch ganz neu: den Schoko-Tablet-PC im Shop. 

Ich finde diese kleinen Schoko-Geschenke super süß (und lecker) :D
Die Handysocke ist auch ein kleiner Hingucker ^^


Tschüss

3 Kommentare:

  1. Das ist ja total verrückt! xD Aber sicherlich lecker haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Sicher lecker, aber auch mega unnütz. Da hat man dann ne yammi Tafel Schoki daheim, aber wer isst das Dingen dann schon ? :P

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.