Samstag, 21. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 22

Hallo,

... heute poste ich einen MuMi, der mir gute Laune macht :)


MuMi  - Time!!

Dieses Mal mit dem Thema:

Ein Song deiner Lieblingsband
Ja das ist für mich gaaaanz einfach - ich hab nur eine Band, der ich bisher wirklich die Treue gehalten habe, von der ich alle Alben in Original hier stehen habe, für die ich Flyer verteilen gehe... dessen Konzerte ich besuche...dessen Mitglieder ich anhimmel (XD)
 und das sind die 
*tadaaa*

DONOTS

-
-
 
Die Jungs aus Ibbenbühren sind einfach nur genial - verrückt - auf dem Boden geblieben - lieb ... und und und....

Als Fan kann man sich bei denen nur Wohlfühlen, denn sie tun wirklich viel für uns.
Immer wieder gibt es lustige Aktionen und die Konzerte sind einfach nur der Hammer!

Ja wie ihr seht habe ich selbst nach 8 Jahren noch ♥ ♥ in den Augen :D
Zusätzlich bekomme ich beim Thema Donots immer immer hunger auf die leckeren Dunkin' Donuts :D 
-
-
 
Die beiden Brüder Knollmann sind einfach nur Klasse:
-









-
-
-
-




Ingo vs. Guido 

Ich poste daher das erste Lied, welches ich in Video-Form damals auf MTV gesehen habe:

Donots - We Got The Noise

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Waaas, Donots, das hätte ich ja GAR NICHT erwartet :D
    Hehe, nee, das war mir natürlich klar. Auch wenn ich jetzt nicht soo viel von denen kenne, finde ich sie nicht schlecht! :) Und ich finds cool, dass du so ein treuer Fan bist!

    AntwortenLöschen
  2. Tja... Noch hast du Zeit uns in diesem Jahr am Teich zu besuchen und dir deine Donots anzusehen... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn du mir gütiger Weise irgendwann mal einen VIP-Pass spendieren würdet ;)

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.