Sonntag, 8. Juli 2012

Meine Lieblinge von getdigital.de

Hallo :)

Wollte euch mal meine Favoriten aus dem Shop www.getdigital.de zeigen...
Ich liebe ja solche Geek-Stuff Shops ♥
Da findet man oft richtig geile Sachen :D

 Nr. 1 ist die Retro Game Kuchenform:




Also der Kuchen wird ja mal sowas von stylisch ♥



-
-




 Nr. 2 sind die Strohhalme aus Eis


Ich habe schon Schnapsgläser aus Eis - da fehlen jetzt nur noch die Strohhalme ♥

Nr. 3 ist das Musikkissen:


Musik hören, ohne jemanden zu stören und ohne lästiges Kopfhörerkabelgewirr. 
Wunderbar ♥

... und zum Schluss ...
Nr. 4 -  ein wirklich höllisches Teil - der Labyrinth-Ball:


Addict a Ball macht sowas von Süchtig O.o
Meine Praktikumsstelle hatte diesen Ball und ich habe ihn ausprobiert - und bin verzweifelt und süchtig geworden :D
Normale Geschicklichkeitsspiele sind nichts dagenen ^^ 

So das war meine kleine Auswahl ...
 Wäre auch was für euch dabei gewesen?
Oder mögt ihr sowas garnicht?

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Ich mag sowas auch immer total gerne, obwohl es ja nicht sooo nötig ist :D
    Glaube gäbs davon Läden würde ich öfters mal einkaufen, aber dann hat man ja immer Porto und so, also verkneife ich es mir meistesns ...

    AntwortenLöschen
  2. der kuuuuuuuuuuuuuuchen :DDD oh wie toll x.x

    AntwortenLöschen
  3. Ich BRAUCHE dieses Musikkissen! Ganz ganz dringend! :D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.