Montag, 9. Juli 2012

Brandnooz Box Juni ♥

Hallo ...

****************

 Wenn ihr die Box nun auch bestellen wollt, könnt ihr das im Schnupperabo über *diesen Link* machen und 5€ sparen :) 

*****************

Heute möchte ich euch die Brandnooz-Box Juni - "Die Sommerbox" zeigen:
-
Brandnooz Box Juni
 -

2 feelglück Serotonizer “Johannisbeere-Banane” & “Mango-Orange” 
(UVP 19,80€ für 8 Stück)
1 Päckchen Feinkost Dittman Oliven Snack 
(UVP 0,99€)
1 Packung Crispettis von Bahlsen 
(UVP 1,59€)
2 Packungen Mentos UP2U “Sweet Mint/Bubble Cool” & “Erdbeere/Fresh Mint” 
(UVP je 1,25€)
1 Glas Leichte Früchte von Zentis 
(UVP 1,79€)
1 Packung Risotto Pronto Verdure von Riso Gallo 
(UVP 1,99€)
1 Becher glutenfreier Limuh Asterix-Mix “Waldbeere-Traube” 
(UVP 0,99€)
2 Packungen ACTI FRESH “Sunny Orange” & “Bitter Lemon” 
(UVP je 1,49€)
-

Positiv: 
Es gibt insgesamt 11 Artikel (in der letzten Box waren 8)
Per Zufallsprinzip wurde in manche Boxen ein zusätzliches Produkt gelegt (Überraschungseffekt ^^)
UVP ist insgesamt 17,78€
Alle Produkte sind erst in den letzten Monaten gelauncht wurden (ältestes Produkt ist im Februar erschienen) 
Es sind Kekse drin *_*

Negativ:
Ich finde solche Produkte wie die feelglück Serotonizer überflüssig. 
Hallo wer gibt denn für 8 solcher Mini-Becher schon 20€ aus??
 "trink Dein Glück" - ja ne ist klar, getreidehaltigen Fruchtsaft, der die "tägliche Portion Glück" zum trinken bereitstellen soll... also ich glaube an sowas nicht.
Das einzig Positive - die Optik, aber das war's dann auch schon.
Glücklich bin ich mit 20€ mehr in der Tasche ^^
Außerdem gab es wieder 2mal die ActiFresh Bonbons. 
Ich mag die Dosen und den Inhalt - von daher ist es kein Problem - ich finde nur, dass die 4 Dosen auch auf 4 Boxen aufgeteilt hätten werden können...

Brandnooz Box Juni
 -

Tja... also mit den Produktdopplungen bin ich noch nicht ganz zufrieden... Ich finde 1x das Produkt reicht vollkommen. Es kann ja der Hinweis auf weitere Sorten auf die Karte geschrieben werden.
Außerdem hört bitte mit diesen "pseudo-ich-tue-meinem-körper-was-gutes" Lebensmitteln auf. Die braucht kein Mensch! Wenn ich meinem Körper was gutes tun will dann mache ich Sport und ernähre mich gesund - das reicht :D
Reis gab es bisher auch in jeder Box - in Form von Milchreis, normalem Reis und Risotto-Reis. 
Vllt.das nächste Mal doch Nudeln? 

Trotz allem werde ich das Abo behalten.
Ich finde es gibt eine positive Entwicklung.
Nach jeder Box kann man einen Fragebogen ausfüllen, der helfen soll, die nächste Box zu verbessern.
Daher bin ich guter Dinge.
Auf ein neues ^^

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...