Sonntag, 24. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 16

Hello agaaaaain :D

Da bin ich wieder. 
Der Bericht ist raus - trotzdem gibts bei mir keine Jubelschreie....
Ich ärger mich etwas - weil im Nachhinein hätte ich den doch noch besser machen können - na ja jetzt ist eh wurscht. 
Am Dienstag heißt es für euch um 14:00Uhr Daumen drücken ^^
Da ist dann der zweite Teil der Prüfung.
 Danke für die lieben Wünsche unter dem letzten Post :)

Der Musikalische Mittwoch...
-

...mit dem Thema:
-
Ein Song von deinem ersten Konzert 
-
Dieses Thema find ich super :)
Ich gehe sooooo gerne auf Konzerte und Festivals *schwärm*
-
Meine ersten Festivals habe ich mit 15 Jahren besucht. 
Das aller aller erste "Festival" war das V+Heimspiel Open Air in Meschede. 
Dort habe ich auch meine All-Time-Lieblingsband das erste Mal LIVE gesehen und war gleich hin und weg von den Jungs aus Ibbenbühren :D
Danach kamen das Hurricane Festival(ich sag nur RAMMSTEIN, DIE ÄRZTE, Systemof a down, Wir sind Helden ♥) ...
und das Oma's Teich Festival :)

Mein erstes Konzert war später mit 16 Jahren.
Das Ticket habe ich von meiner Tante zu Ostern bekommen - zusammen mit meinen beiden Cousinen durfte ich dann nach Bielefeld zu Bela B. :)
 Danach folgten Konzerte von den Donots und eines von Eisbrecher.
-
Da ja nun aber das erste Konzert gefragt ist, kommt nun ein Lied von Bela B.:
-

Version 1: Bela steht auf Frauen


Version 2: Bela steht auf Männer ♥

Bela ist ne geile Sau! :D

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Ja das hab ich mir fast gedacht dass dies ein Thema für dich ist ;)
    Bela B ist echt cool auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nicht so informiert bin wie du *g* Aber auf der Arbeit lief der erstaunlicherweise immer (da war ja immer die gleiche CD drin) mit diesem Lied "Für dich immer noch Bela" (ich weiß jetz nich wie es richtig heißt und ja ich bin zu faul zum googlen) - das war jedenfalls cool ;)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...