Sonntag, 13. Mai 2012

Zum klicken: Max Payne 3 - Trailer

Hallo :)

Ich hatte ja schon einmal ein Video eingebunden und euch gebeten, euch das einfach mal anzuschauen.
Für jeden Klick habe ich 0,06 Cent bekommen :D
Insgesamt haben von meinen 141 Lesern genau 7 mitgemacht und ich habe dafür 0,42 Cent bekommen.
Erstmal danke an die Wenigen, die mitgemacht haben :) 
Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, dass es nur so wenige sind bei so vielen Lesern...
Aber vllt.lags ja auch an dem Thema des Videos...

Bei manchen wurde das Video auch nicht angezeigt. Ich habe in meinem Firefox z.B. so eine Software, die Pop-Up Fenster blockiert und sowas.
Da müsst ihr dann z.B. "Auf The-years-gone-by deaktivieren" klicken.

Photobucket

Na ja ich dachte ich versuche es noch einmal...^^
Dieses Mal habe ich den aktuellen Trailer für das neue Max Payne 3 PC-Spiel bekommen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie echt die Figuren jetzt schon in den PC-Games aussehen.
Wie steht ihr eigentlich so zu Shootern?

So hier der Trailer:


 
--
"Bullet Time®, Max' Schlüssel zum Überleben, ist das Herzstück des Gameplays von Max Payne 3. Das neueste Video aus der „Design und Technologie"-Reihe zeigt wie die Weiterentwicklung dieser unverkennbaren Mechanik neue Maßstäbe an Dramatik und Detailgrad für Third-Person-Shooter setzt. Max Payne 3 erscheint am 18. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie am 1. Juni für PC. Special Edition per Vorbestellung erhältlich, solange der Vorrat reicht."

Viel Spaß beim Anschauen - dauert genau 1:38 Minuten.

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...